[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Ich habe ziemlich viele Versionen von CM10 installiert und genutzt. Die Version vom Nov (ich glaube es war 28.11) hatte ich lange stabil am Laufen. Alle Versionen danach zeigten immer Probleme. Auf der Version vom 10.1 bin ich nun schon 3 Wochen. Bei mir läuft die Version sehr Stabil und der Stromverbrauch ist gut (Ähnlich der 7.2.0 Stable)
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Hey...

Ich hab mein altes Defy mal wieder rausgekramt und suche ne ROM die Stabil läuft. Gibt es mit den neusten Nightlys noch große Probleme oder laufen die schon stabil?

Und wie ist es mit 4.2.2? Ich hab gehört dass das auch noch sehr verbuggt ist. Läuft die Cannon Version eventuell stabil?
Danke!
 
Hallo,
Ich hab das hier durch zufall gefunden und dacht mir ich könnt mein altes Defy auch mal auf den neusten stand bringen.
Hat einer lust das ganze hier einem Anfänger begreiflich zu machen?
Ich hab hier nen:
Defy MB525
Android Version 2.2.2
Systemversion 34.177.3.MB525.Retail.en.de
Grüne Kamerlinse.

ich hoffe die infos rechen.

So was brauch ich nun alles und was muss ich wie Installieren :confused:

Schonmal danke für die Hilfe!
 
aber hier in der cm10 is doch keine .sbf datei.
wie muss ich das denn dann machen? einfa so wies auf seite steht von sd installieren?
 
Wenn du alles soweit hast mit bootmenü und so, dann kannst du ja im menü per install zip from sd die roms aus den zip dateien installieren. pack dir neben der rom am besten auch gleich die zugehörige gapps.zip mit auf die karte um die google apps wieder zu installieren (geht genau so wie die installation des rom)
 
@roflpip

bevor du die zip-datei "CM10-....zip" & danach die zip-datei "gapps-jb....zip" draufmachen kannst, musst du zuerst das Handy rooten und ein CWM installieren.
 
wir komen der sachen näher :) DANKE!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

zum rooten Super one Click nehmen oder hat einer nen besseren vorschlag?
 
Kannst nehmen, funktioniert IMHO am besten.
 
Jau! Hab ich bis jetzt immer genommen, noch nie Probleme damit gehabt. Schalte aber am besten die AV Programme dabei ab, Kaspersky ist bei mir immer Amok gelaufen ;-)
 
so gerootet is nun und was für nen CWM soll ich nun installieren und vorallem wie mach ich das? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:39 Uhr ergänzt:

einfach rom manager über den Play store?
 
Funktioniert denn bei irgendwem die Google Now Sprachfunktion? Bei mir scheint er die Sprache zwar aufzunehmen und zeigt unten die "Kästchen" an aber das wars dann auch, es folgen keine Ergebnisse. Es läuft nach wie vor die Nightly vom 31.12.2012.
 
Ja klappt bei mir einwandfrei auf der aktuellen nightly.
 
hallo, wie bekomme ich die Google Suche von meinem Startbildschirm ?
 
oberfläche-launcher-seiten-suchleiste Haken raus
 
Nach drei verschiedenen CM10 finde ich nun endlich raus, dass gapps-jb-20121011-signed dafür verantwortlich ist, dass ich keine WLAN-Verbindung hinbekomme. Immer wieder Neuverbindung, bleibt nie bestehen. Ohne läuft es. Wo bekomme ich eine neuere Version her?
 
Auf goo.im/gapps

Musst nur aufpassen, die für Android 4.2 heißen wohl auch -jb, laufen unter 4.1 aber net.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Unreal

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.731
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.374
armalyte
A
Zurück
Oben Unten