bitboy0
Enthusiast
- 641
Wenn es die richtige Version der GAPPS ist, sollte das gehen. Aber viel Sinn macht es auch nicht.AndRe555 schrieb:Hinzu wollte ich auf die min Gapps wechseln, reicht es wenn ich diese einfach installiere?
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es die richtige Version der GAPPS ist, sollte das gehen. Aber viel Sinn macht es auch nicht.AndRe555 schrieb:Hinzu wollte ich auf die min Gapps wechseln, reicht es wenn ich diese einfach installiere?
bitboy0 schrieb:Hatte ich auch - und nicht nur wir beide - und keine Ahnung woran es liegt.
Aber seit dem ich gestern das DEFY mal richtig runter gefahren habe ist es wieder besser. Direkter Neustart hat das Problem nicht behoben.
gruß
AndRe555 schrieb:mmh dachte wenn man nur die min gapps installiert, ist dies ressourcen freundlicher.
Das würde ich so nicht formulieren, natürlich ist das System darauf ausgelegt, Updates zu bekommen. Dass dabei alles mögliche schief gehen kann ist aber richtig.bitboy0 schrieb:Im Grunde ist es so das Android nicht dafür gecht ist ständig updates zu bekommen und es ist wirklich schwer ein Update so zu machen das alle Datenbanken und Einstellungen richtig konvertiert werden.
Also das sieht eher nach defekt aus ... vor allem die großen Sprünge. Bist du sicher das der Akku okay ist?dx1 schrieb:"Akkuprobleme" habe ich auch immer noch, allerdings nur laut Anzeige.... Aber was soll's, ich habe ja über 130 Stunden Freizeit pro Woche.
Eben nicht, darum schaue ich ja auch, ob sich die Anzeige mit ein paar vollständigen Entladungen wieder einpendelt. Ich meine: Zehn Stunden Betrieb bei 1 Prozent Ladestand? Das wäre ein toller Akkudefekt, wenn dadurch die Kapazität derart gesteigert wäre. Die Sprünge könnten darum auch nur in der Anzeige auftauchen, weil dort Messung/Meldung und Darstellung neu abgeglichen werden und die Software eine Münze wirft, was nun richtig ist. Ich gebe am Mittwoch oder Donnerstag ein Update in den Thread.bitboy0 schrieb:Also das sieht eher nach defekt aus ... vor allem die großen Sprünge. Bist du sicher das der Akku okay ist?
rotodendron schrieb:Diese Sprünge hatte ich bei CM7 auch, mit CM10 sind sie interessanterweise weg. Habe nach der Installation das Telefon mal 10h oder so am Ladegerät gehabt und direkt danach neu gestartet, evtl. wurde es dadurch gefixt.
Anderes Thema: Was mir gerade aufgefallen ist, bei CM7 gab es die Möglichkeit Dateien wie Bilder oder ähnliches (z.B. aus der Galerie) per Mail zu versenden, CM10 bietet mir aber nur Bluetooth, SMS/MMS und Picasa. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie man das ändern kann?
rotodendron schrieb:Diese Sprünge hatte ich bei CM7 auch, mit CM10 sind sie interessanterweise weg. Habe nach der Installation das Telefon mal 10h oder so am Ladegerät gehabt und direkt danach neu gestartet, evtl. wurde es dadurch gefixt.
Anderes Thema: Was mir gerade aufgefallen ist, bei CM7 gab es die Möglichkeit Dateien wie Bilder oder ähnliches (z.B. aus der Galerie) per Mail zu versenden, CM10 bietet mir aber nur Bluetooth, SMS/MMS und Picasa. Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie man das ändern kann?
Julsen schrieb:Du hast noch einen Sprung drin . Komischerweise habe ich genau den selben Sprung and einer identischen Stelle, so wie du . Bei mir immer von so ca 64 auf 49 und gerade konnte ich beobachten das der von 34 auf 19 gesprungen ist...