J
Julsen
Dauer-User
- 388
Flash doch mal die anderen GAPPS drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julsen schrieb:Flash doch mal die anderen GAPPS drüber?
hadschi92 schrieb:Also bei mir hat es ganz viel gebracht Google Now runterzuschmeißen.
Eine Frage an die Leute mit der ewig langen Laufzeit: Habt ihr mobile Datenverbindungen angeschaltet und irgendeinen Messenger der aufs Internet zugreift, z.B. Facebook Messenger oder WhatsApp? Weil mein Akku leert sich rasend schnell und ich glaube dass es am Internet liegt. Mein Handy wird auch immer richtig heiß wenn es im Internet ist...
hadschi92 schrieb:Also bei mir hat es ganz viel gebracht Google Now runterzuschmeißen.
Eine Frage an die Leute mit der ewig langen Laufzeit: Habt ihr mobile Datenverbindungen angeschaltet und irgendeinen Messenger der aufs Internet zugreift, z.B. Facebook Messenger oder WhatsApp? Weil mein Akku leert sich rasend schnell und ich glaube dass es am Internet liegt. Mein Handy wird auch immer richtig heiß wenn es im Internet ist...
burschi89 schrieb:OS verbraucht bei mir auch 41Prozent, echt zuviel oder?
Sent from my MB526 using Tapatalk
williwutz schrieb:Moin, hab von CM7 auf die Nightly vom 01.10 geupdatet. Erst ging der Market nicht mehr, dann hab ich die gapps nachgereicht. Jetzt schmiert alle 4sek die ASOP Tastatur ab. Was kann ich machen/probieren?
Beste grüße!