J
Julsen
Dauer-User
- 388
Funktioniert bei mir und so gerade gesehen, dass Bildersynchronisation an war -.-
Direkt mal deaktiviert. Kein Bock das alles immer automatisch online abgelegt wird -.-
Welche hat er denn geflasht? Ich persönlich flashe mir immer die JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF.sbf.gz für mein Defy mit grüner Linse.
Direkt mal deaktiviert. Kein Bock das alles immer automatisch online abgelegt wird -.-
schwenn2000 schrieb:So, nun ist es passiert, ein "Könner" hat sich dem Defy angenommen und nochmal geflasht mit RSD Lite, hat wohl eine veraltete *.sbf Datei benutzt. RSD Lite erkennt das Handy noch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wo bekomme ich denn nun eine aktuelle *.sbf Datei her um das Handy wieder zu beleben? Hat jemand eine Link für mich? Das Handy ist z.zT. nicht bootbar und der "Könner" hat ein Problem![]()
Welche hat er denn geflasht? Ich persönlich flashe mir immer die JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF.sbf.gz für mein Defy mit grüner Linse.
Zuletzt bearbeitet: