J
Julsen
Dauer-User
- 388
Funktioniert bei mir und so gerade gesehen, dass Bildersynchronisation an war -.-
Direkt mal deaktiviert. Kein Bock das alles immer automatisch online abgelegt wird -.-
Welche hat er denn geflasht? Ich persönlich flashe mir immer die JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF.sbf.gz für mein Defy mit grüner Linse.
Direkt mal deaktiviert. Kein Bock das alles immer automatisch online abgelegt wird -.-
schwenn2000 schrieb:So, nun ist es passiert, ein "Könner" hat sich dem Defy angenommen und nochmal geflasht mit RSD Lite, hat wohl eine veraltete *.sbf Datei benutzt. RSD Lite erkennt das Handy noch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Wo bekomme ich denn nun eine aktuelle *.sbf Datei her um das Handy wieder zu beleben? Hat jemand eine Link für mich? Das Handy ist z.zT. nicht bootbar und der "Könner" hat ein Problem
Welche hat er denn geflasht? Ich persönlich flashe mir immer die JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF.sbf.gz für mein Defy mit grüner Linse.
Zuletzt bearbeitet: