bitboy0
Enthusiast
- 641
So wie sich das grade liest wäre es wohl der zeitpunkt noch mal CM10 zu testen ... mein CM7 ist grade eh übelst vermüllt und muss eh platt gemacht werden.
Also mach ich dann mal morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:So wie sich das grade liest wäre es wohl der zeitpunkt noch mal CM10 zu testen ... mein CM7 ist grade eh übelst vermüllt und muss eh platt gemacht werden.
P3CO schrieb:Hallo,
die original Google Car Home app ist in CM10 nicht mehr enthalten. Es hat leider auch nicht funktioniert, die App manuel nach /system/app zu kopieren.
Hat jemand von euch die Google Car Home App unter CM10 erfolgreich im Einsatz und wie habt ihr das angestellt?
dx1 schrieb:Zuletzt mit:
►CM10 vom 10.01.2013
►Gapps vom 24.12.2012
Und ich habe wirklich absolut keine Ahnung, woher ich die ►Android_4.2_Gallery_&_Keyboard.zip habe, aber zumindest die Anzahl der Bytes stimmen mit diesem Neufund überein.
Geordy schrieb:OK, habe ältere Gapps - aber auch schon mit Google Play.
Das aktuelle einfach drüber flashen wie bei einem ROM update ?
Und wie macht man mit dem Defy so ein Screenshot ???
Und wo würde man das Froyo Musik App herbekommen,
das gibts doch so nicht im Market ?
Geordy schrieb:Danke, die Gapps habe ich geflasht, incl. Automodus
Das wirft aber die nächsten Fragen auf:
Was hat es mit der fehlenden Voice Data auf sich, braucht man die,
wozu und wenn ja woher ??
Screenshots kann ich jetzt auch !
Um irgend etwas aus froyo zu entpacken und nachzuinstallieren
fehlt mir glaube ich das Knowhow.
Davon abgesehen das es bei P3CO und dem CarApp auch nicht geklappt hat.
Boostar schrieb:Ich vermute mal, hier ist der "verbundene Musikplayer" gemeint, der in Motoblur eingebaut ist. Eine kurze Google Suche ergab folgendes:
https://www.android-hilfe.de/forum/...musik-player-v1-0-179-von-motorola.73716.html
Der Featureliste nach dürfte der das sein, oder? Ob der Download klappt weiss ich jedoch nicht, habs nicht porbiert.