R
redskin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 109
@dx1: soweit ich es nachvollziehen kann ist das der Kernel und nach einem Tag mit dem Kernel stelle ich fest, dass die Akkulaufzeit nun in Ordnung ist.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxilus schrieb:hmm schneller ist die cm10-20130110-nightly
aber ich hab trotzdem noch das prob. mit der Home taste. + Ich bekomme keine notifications mehr. nicht von facebook whatsapp oder sms...
will keinen factory reset machen
x-Priince_xD schrieb:Kann es sein das die Standart Kamera-App weg ist? Dafür hab ich jetzt den Google-Play Musikplayer im App Drawer.
vortexor1 schrieb:Hallo!
Ich hätte bitte eine Frage: Die nightlies laufen ja an sich sehr gut, nur hab ich ein großes Problem:
Das Starten der Telefon-App bzw der Kontakte dauert immer 2-3 Sekunden.
Was aber noch ärgerlicher ist: Wenn ich angerufen werde wird anfangs nur die Nummer angezeigt, erst nach 2-3 Sekunden wird dann statt der Nummer der Kontaktname eingeblendet.
Meine Frage nun an euch: Kann man irgendwas machen, dass die Telefonapp immer fix am Laufen bleibt? Das wäre echt spitze!!
Vielen Dank im Voraus und mfG wolf
ulixes schrieb:Mit dem V6 Supercharger kann man gewisse Apps "sticky" machen, d.h. sie werden nie beendet, was das Aufrufen der App beschleunigt.