[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Gibt ne neue Nightly von heute
 
Julsen schrieb:
Gibt ne neue Nightly von heute

Wo? Sehe immer noch nur die vom 22.12. in dem Ordner.

EDIT: Ok. Gefunden. War mir nicht bewusst, dass die Mirrors schneller hosten, als die Hauptseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue Nightly ausprobiert, sogar vorher mein Defy ab sbl neu gemacht...

Bin nicht begeistert!

JellyX funktioniert nicht, wenn ich JellyX flashe, hab ich trotzdem anschliessend den Quarks-Kernel :(

Aber am schlimmsten war das Updaten von Apps im PlayStore - 10 Apps dauerten locker 30 min (bei anderen Roms keine 3 Minunten).

Ich versuch wieder ne andere Rom...


Update: Bin jetzt per FullWipe auf Negan1911 und siehe da: Die gleichen Updates (vom Backup) kanpp 2 Minuten. Zudem bei AnTuTu knapp 50% mehr Punkte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom jetzt gute 2h drauf und keine Probleme bis jetzt
 
Die Version vom 7.1 ist bei mir auch wieder extrem stromhungrig :( Mal weiter testen...
 
Ich habe nach nach dem flashen der 07.01.13 Version ständige Reboots bzw. geht das Handy einfach aus.

Bin erstmal auf die 31.12.12 zurück. Versuche es nochmal mit einem komplett neuem aufsetzen.
 
habt ihr einen link zu den updates
 
x-Priince_xD schrieb:
Ich habe nach nach dem flashen der 07.01.13 Version ständige Reboots bzw. geht das Handy einfach aus.

Bin erstmal auf die 31.12.12 zurück. Versuche es nochmal mit einem komplett neuem aufsetzen.

Das wird nichts bringen.
Bei XDA ist das Problem bekannt und Quarx hat auch schon einen Fix in sein Git-Repository gepackt.
Jetzt heißt es warten, bis die Version mit dem Fix hoch geladen wird…
 
  • Danke
Reaktionen: x-Priince_xD
Nachdem es über Nacht auch einen Neustart gemacht hatte und 6 auf der Arbeit, bin ich auch wieder zurück auf die vom 31. gegangen :/
 
Hier gibts einen angepassten Kernel, der die Reboots und den Batteriehunger fixen soll.

Achtung: In dem Zip ist nur ein Kernel, kein komplettes ROM! Es muss also, falls noch nicht getan, erst das ROM und dann der Kernel installiert werden.
 
KarstenSc schrieb:
Hier gibts einen angepassten Kernel, der die Reboots und den Batteriehunger fixen soll.

Achtung: In dem Zip ist nur ein Kernel, kein komplettes ROM! Es muss also, falls noch nicht getan, erst das ROM und dann der Kernel installiert werden.

Dann werde ich den mal probieren...
erst das ROM, dann der Kernel... installiert
fährt hoch... mal schauen...
 
Hallo, ich bin gestern von der CM7.1 stable auf die CM10 Nightly vom 31.12.2012 umgestiegen. Die vom 7.1. habe ich bewusst nicht genommen da einige User wieder von kurzen Akkulaufzeiten berichtet haben. Bisher läuft eigentlich alles problemlos, allerdings hab ich bisher auch nicht viel gemacht.

Meine Frage ist nun, kann jemand sagen ob es bei dem Build den Ringtone/Reboot-Bug gibt? Ich hatte bisher noch kein Telefonat, muss aber morgen ein recht wichtiges führen und hätte währenddessen ungern einen Reboot.

Mein Defy mit roter Linse läuft bisher stabil, das Einzige was ich mitbekommen habe was nicht geht ist das WLAN. Gibt es da einen Workaround?

Hab schon etwas auf xda rumgelesen aber dazu speziell nicht wirklich was gefunden.
 
rotodendron schrieb:
Hallo, ich bin gestern von der CM7.1 stable auf die CM10 Nightly vom 31.12.2012 umgestiegen. Die vom 7.1. habe ich bewusst nicht genommen da einige User wieder von kurzen Akkulaufzeiten berichtet haben. Bisher läuft eigentlich alles problemlos, allerdings hab ich bisher auch nicht viel gemacht.

Meine Frage ist nun, kann jemand sagen ob es bei dem Build den Ringtone/Reboot-Bug gibt? Ich hatte bisher noch kein Telefonat, muss aber morgen ein recht wichtiges führen und hätte währenddessen ungern einen Reboot.

Mein Defy mit roter Linse läuft bisher stabil, das Einzige was ich mitbekommen habe was nicht geht ist das WLAN. Gibt es da einen Workaround?

Hab schon etwas auf xda rumgelesen aber dazu speziell nicht wirklich was gefunden.


Hatte mit dieser Version noch keinen Reboot und den Ringtone Bug hatte ich glaube ich mit der auch nicht. WLan funktioniert bei mir auch problemlos.
 
Julsen schrieb:
Hatte mit dieser Version noch keinen Reboot und den Ringtone Bug hatte ich glaube ich mit der auch nicht. WLan funktioniert bei mir auch problemlos.

Hab WLAN gerade nochmal probiert, es funktioniert jetzt, gestern hat es mir nur "Authentifizierungsproblem" angezeigt, evtl. hatte ich aber auch nur das Passwort falsch eingegeben. Bleibt die Frage nach Reboots. Danke erstmal für deine Antwort.
 
rotodendron schrieb:
Hab WLAN gerade nochmal probiert, es funktioniert jetzt, gestern hat es mir nur "Authentifizierungsproblem" angezeigt, evtl. hatte ich aber auch nur das Passwort falsch eingegeben. Bleibt die Frage nach Reboots. Danke erstmal für deine Antwort.

Also ich hatte mit der Version vom 31.12 keine Reboots. Nur mit der vom 07.01 aber nach dem installieren des anderen Kernels sind diese auch weg. Gefühlsmäßig würde ich auch sagen das das Akku-leer-saugen nachgelassen hat (durch den nachinstallierten Kernel) aber das könnte vielleicht jemand mal ausgiebig testen. Helfen eigentlich die Batt-Dateien die vor kurzem hier gepostet wurden gegen die Akkuprobleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die neue Version mit dem neuen Kernel mal drauf gepackt. Sollte ich morgen nach der Arbeit noch Akku haben (>14%), ist der Akkuverbrauch geringer. Mal abwarten...
 
KarstenSc schrieb:
Hier gibts einen angepassten Kernel, der die Reboots und den Batteriehunger fixen soll.

Achtung: In dem Zip ist nur ein Kernel, kein komplettes ROM! Es muss also, falls noch nicht getan, erst das ROM und dann der Kernel installiert werden.
Ist das der in ►diesem Beitrag?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.323
armalyte
A
Zurück
Oben Unten