W
williwutz
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo, habe ein Problem. Habe die Nightly vom 05.12. und kein Internet.
Ich habe schon mobile Daten an und aus, Flugmodus an und aus und diverse mal neu gestartet. Trotzdem steht neben den Empfangsbalken kein Buchstabe von der Internetgeschwindigkeit. Habe ein zweites Telefon wo alles mehr oder weniger gleich eingestellt ist und den gleichen Provider. Dort funktioniert alles.
Trotzdem kommt kein Internetbuchstabe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Beste Grüße
Ich habe schon mobile Daten an und aus, Flugmodus an und aus und diverse mal neu gestartet. Trotzdem steht neben den Empfangsbalken kein Buchstabe von der Internetgeschwindigkeit. Habe ein zweites Telefon wo alles mehr oder weniger gleich eingestellt ist und den gleichen Provider. Dort funktioniert alles.
Trotzdem kommt kein Internetbuchstabe. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Beste Grüße