[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

habe ebenfals die von 29 gestestet kann mich nicht ins d1 netz buchen sonst geht alles , aber er findet e-plus , also gerade auf die letzte vom 23 zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit der vom 29. keine Probleme mit dem Netz und mit der vom 30. auch nicht (o2)
 
also bei der vom 30 finde ich das d 1 auch ned kann das einer bestätigen , nur e-plus , empfang normal auch Össi netze bei mir , aber nix auser e-plus
 
Gimlimobile schrieb:
Hallo !

Bin bisher begeistert von CM10 , zuerst war es sehr rucklig im Betrieb , hab dann wieder Auto Memory Manager drauf geladen und die Speicherzuweisung geändert ... jetzt läufts flüssig !

Welche Einstellungen sind denn da zu empfehlen bitte?

danke und mfg wolf
 
so habe de von 29 und 30 durch bring keine D1 netzt verbindung zusammen habe auch Baseband durch probiert da ist unter France vodaphone drin , aber er findet nur e-plus sonst nix bin wieder auf 23
 
ich habe gar kein netz.
Hab gerade mit 7% akku noch ein data wipe gemacht, 23.12. installiert, booten, und dann schnell an ladegerätanschließen, und ohne wipe 30.12. rübergeflasht. scheint zu klappen... trotzdem ist da irgendwas mit dem empfang, hoffe es kommt noch ein kleiner fix.
 
du bist mutig mit 7 %:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Troya
Ich habe die Version vom 29.12. installiert. Nachdem ich 2 oder 3x installiert hatte, funktioniert auch der Empfang (Klarmobil=d1-Netz) ohne Probleme. Ich mußte lediglich "Google-Play-App" neu installieren, damit mein Google Konto wieder erkannt wurde.
Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass einige Apps nicht mehr zu installieren sind: lt. google-play: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
Hat noch jemand diese Probleme?
Edit:
Nachdem ich einen Factoty-Reset durchgeführt habe, läuft die 31.12 Version super. Auch keine Kompatibilitätsprobleme mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfang funktioniert bei mir auch nachdem ich die Version vom 30.12. über die vom 28.11. geflasht habe.
Lustigerweise war der Akku-Verbrauch bei beiden bisher gleich (hoch, leider, mit ~25% in 8 Stunden Ruhe), die neue Version läuft dagegen sehr flüssig.
 
D- netz ??
 
Nein E. Funktionierte allerdings mit der Version vom 29. gar nicht, egal was ich angestellt habe.
 
Habe bitte 2 Fragen an euch:

- Kann man denn irgendwie einstellen, dass die Telefon- und die SMS-App immer fix im Speicher bleiben?

- Ich würde gern bei Sperrbildschirm einen 2ten Kreis mit Display entsperren belegen, jedoch finde ich nur andere Optionen wie Apps starten, Taschenlampe usw... ?

Vielen Dank im Voraus und mfg wolf
 
  • Danke
Reaktionen: my2ct
Such' mal im xda forum nach "supercharger"

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Kann mir bitte jemand bestätigen das wenn man in der Gallerie bei bilder, auf bearbeiten geht die Gallerie abstürzt (?)

23.12 - 30.12 bei den beiden hab ich versucht, und geht nicht.
 
hab 23 drauf stürzt nicht ab, geht ohne weiters mit bild bearbeitung, geht alles ohne probl bis auf de sau mässige Akku verbrauch
 
neues Build vom 31.12 :) auf dem Mirror von bytekiste ...
 
  • Danke
Reaktionen: my2ct
Gestern habe ich mir den Spaß gemacht und bin auf die Version vom 18.11. zurück gewechselt, heute dann gar noch einen Schritt weiter auf die vom 17.
Schon die Version vom 18. hat wieder ein "normales" Niveau an Laufzeit, der "Android OS" Bug ist hier allerdings schon vorhanden.
Die Version vom 17. sollte ihn nicht haben, läuft bisher auch mit den aktuellen Defy-Gapps vom 24. sauber und hat gar noch genug Platz für eine normale Installation von AdAway (was z.B. bei der Variante vom 18. nicht paßt).
Je nach Ausgang des Experiments probiere ich hier wohl später noch einen JellyX Kernel, werde aber wohl erst einmal keine aktuelle Build mehr installieren. Laufzeit ist letzten Endes dann doch wichtig und deren Fehlen ein größerer Bug als die nachfolgenden Builds anderweitig behoben haben.
 
Habe mir heute diese Rom geladen und habe absolut keinen Empfang.:(
 
Frohes Neues!

Also die Akkulaufzeit wird immer bescheidener... Gestern die Version vom 30. drauf gehabt, um 19 Uhr vom Strom genommen und gegen halb 2 war das Teil komplett leer. Heute mittag / nachmittag dann die Version vom 31. drauf gemacht, bei vollem Akku, und bin jetzt schon wieder bei 48%...
 
Ich würd sagen, irgendeine App zieht perment bei Dir im hintergrund Saft aus dem Akku. Weiss grad leider nicht wie die App hiess, mit der man diesen Stromfressern auf die Spur kommen kann.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.319
armalyte
A
Zurück
Oben Unten