[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Genau. So hat es bei mir funktioniert. Hatte genau das gleiche Problem. Habe sogar factory reset durchführen müssen nach dem flashen. Danach ist es durchgelaufen und ich konnte letztendlich alles wieder installieren.
 
Matrix_ schrieb:
Wie wärs mal mit wieder in Bootloadermodus? dann neustarten (akku raus) und wenn das nicht funktioniert einfach in Recovery Modus (Dreieck mit Fragezeichen) und dann laut+leiser gleichzeitig drücken und wipe cache/data machen. Sollte dann funktionieren.

Vielen Dank, hat geklappt.:thumbsup:
Nun werd ich mal schauen wie ich wieder auf die CM10 wechseln kann
 
On demand scheint auch zu gehen?! Welches tool zeigt mir an ob mein Telefon wirklich in stand by geht? Hab defy nr3 gekauft und über Nacht 12 Stunden hab ich mit original Android nur 4% verloren... Geht das auch mit 4.1? Achja... defy + battery geht wunderbar. Also unter 4.1 vom 5.12
 
ich hab jetzt auch mal ne frage:
wenn ich mein Display ausschalte, schaltet sich nach ca. 10min immer mein W-LAN ab.
D.h. ich bekomme auch keine WhatsApp etc. benachrichtigungen mehr.
Kann man das irgendwie ändern?

Danke schonmal...
 
Überprüf mal in den WLAN Einstellungen die StandBy Richtlinie.

Einstellungen -> WLAN -> Optionstaste -> Erweitert -> "Im Standby-Modus aktiv lassen" muss auf "Immer" stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: screen2
ah, danke, des hätte ich nicht gefunden :D
 
screen2 schrieb:
ich hab jetzt auch mal ne frage:
wenn ich mein Display ausschalte, schaltet sich nach ca. 10min immer mein W-LAN ab.
D.h. ich bekomme auch keine WhatsApp etc. benachrichtigungen mehr.
Kann man das irgendwie ändern?

Danke schonmal...

Klar:
Geh in die WLAN Einstellungen. Dort dann die Menü-Taste -> Erweitert -> 'Im Standby-Betriab aktiv lassen' -> immer :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: screen2
jetzt ist mir grad beim rumspielen nochwas aufgefallen:
ich bekomme keine SU Anfrage mehr wenn ich Apps starte die Root Rechte benötigen.
Die jeweilige App bringt mir dann eine Fehlermeldung das sie keine Root Rechte hat.
Kennt irgend jemand dieses Problem??
 
Blätter mal zwei, drei Seiten zurück. Dann bist du schlauer :)
 
  • Danke
Reaktionen: screen2
ok, habs gefunden, sry...
 
Hey,
Ich hab seit etwa einer Woche immer wieder spontane Abstürze und Neustarts des Handys. Bisher war alles immer top. Ich kann die Abstürze auch nicht reproduzieren. Ein Update auf die neueste Version inklusive Cache und Dalvik Wipe hat leider nichts gebracht.
Kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
Guck dir mal deine vsel Werte an und erhöhe sie etwas. Wenn du es dabei übertrieben haben solltest kann es zu den Problemen kommen.
 
Bin wieder zurück auf die vom 28.11. weil die vom 5.12. einen definitiv höheren Standby Verbrauch hat. Aber hey, Android 4.1.2 :D
 
Jukka schrieb:
Hey,
Ich hab seit etwa einer Woche immer wieder spontane Abstürze und Neustarts des Handys. Bisher war alles immer top. Ich kann die Abstürze auch nicht reproduzieren. Ein Update auf die neueste Version inklusive Cache und Dalvik Wipe hat leider nichts gebracht.
Kennt das jemand und kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Ich hatte das leider auch. schon seit der 4.12

mir hat nur ein voller neu flash der telefons was gebracht. Jetzt läuft es wieder flüssig
 
Pff, ich bin zurück bei Maniacs CM7.2.
Anfangs war JB ja echt fein, aber mit der Zeit wurde alles irgendwie träger, die Reboots häuften sich und nur für die Optik...neee
Mal sehen, was Quarx nach den Klausuren noch aus dem Hut zaubert, aber grad scheint es so, so , so unfertig.
Klar, einer alleine - riesen Leistung, aber mit fehlt grad der rote Faden. Passt irgendwie zur Ordnung im xda-Thread - Chaos pur!

Rein haun,
David
 
hallo und guten morgen,

wie komm ich denn am besten wieder auf froyo mit entsprechendem kernel zurück? geht das überhaupt wenn ich cm10 mit custom kernel drauf habe?
 
Klar mit RSD Lite eine SBF Flashen, gibts im Anleitungssubforum genügend Anleitungen
 
ich dachte für den kernel brauch ich dann immer eine fixed sbf.hatte hier mal gelesen das ein downgrade nicht so einfach geht.
 
Schönen guten Morgen,
jetzt komme ich auch mal angekrochen und bettle um Hilfe.

Meine Version ist:
CM10-20121109-NIGHTLY-mb526.zip
09-Nov-2012 ; 143MB

Ziemlich alt, inzwischen. Und das ist auch das Problem: Ich komme nicht mehr in den Custom Bootloader, um weitere .zip's zu flashen. Defy fährt runter, rödelt ein bißchen, läßt die LED kurz rot blinken, bootet nochmal und fährt dann ganz normal die Mod hoch.

Mit der Version selbst hab' ich bemerkenswert wenig Probleme, weswegen ich mir auch so lange Zeit gelassen habe. Akkulaufzeit ist gut bis super, Stabilität ist da, lediglich das Internet ist bisweilen bißchen bis sehr hakelig und Nachts will der Bildschirm nicht ausbleiben, weswegen es sich bis Morgens immer entlädt. Nichts, was "über Nacht ausmachen" nicht beheben würde, aber bißchen lästig ist es dann ja doch.

Jemand 'ne spontane Idee, wie ich die .zip's auf's Defy flashe, wenn mich der Bootloader anzickt?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.725
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.313
armalyte
A
Zurück
Oben Unten