ulixes
Dauer-User
- 476
Ja dann mach einen Full Wipe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
extremecarver schrieb:cm10 kit jellyx kernel läuft jetzt ganz gut und Akku Verbrauch scheint auch zu passen. allerdings cm10 vom 18.11 musste auch Google alls neu Flaschen und empfehle die minimal[/QUOTE
Wo bekomme ich den Kernel, und wie installiere ich den? Bin english nicht sooo bewandert bei xda...
nostromo79 schrieb:Hallo,
Habe mal eine kurze Frage: hat jemand die 4.2 Tastatur auf dem Defy? Wenn ja, wo bekomme ich die, und wie wird sie installiert? Wäre super wenn mit jemand weiterer helfen kann.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
melbar79 schrieb:D.h. ich kann die aktuelle nightly flashen und bei ext3 bleiben?
Michiii schrieb:Kann man eigentlich die aktuellen nightlies im multiboot benutzen oder ist es wegen dem custom Kernel nicht möglich?
madvirus83 schrieb:Hallo an alle
Wollte am Mittwoch die Version vom 05.12 installieren. Cache Partition und Dalvik Cache gelöscht. Während der Installation der CM10-20121205-NIGHTLY-mb526.zip hat das Defy dann auf einmal von alleine neu gebootet. Am Akku lags nicht weil der war zu 90% geladen.
Seitdem bleibt das Defy in einer Bootschleife hängen. habe es versucht mit diverse SBF Dateien und RSLite zu flashen. Es bleibt aber immer nach dem Flashen beim automatischen Neustart hängen. Meldung in RSD Lite: Please manually powerup your phone.
Habe versucht an USB hängend den Akku rauszunehmen und mit Affengriff wieder einzulegen. Das Flashen konnte aber nie mit PASS abgeschlossen werden.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Defy nochmals wiederbeleben kann?
Danke im Voraus