[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

flubb schrieb:
man könnte jetzt aber auch vermuten dass es vielleicht Gründe hat, dass es quarx bei sich nicht (mehr) drauf hat oO

Verwirrt mich auch gerade. Und ich glaub solange, bis sich das geklärt hat bleib ich auch noch bei der Version vom 28ten. Akku ist grad eh zu leer für den Spaß :D
 
bei xda weiß auch keiner warum Quarx den Link nicht mehr bei sich online hat. Wird vermutet, dass er wieder daran bastelt. Naja, mal abwarten.
smilie_tea.gif
 
Habe die Version 05.12 schon aufgespielt und bisher läuft sie super. Auch su funktioniert weitestgehend - bei TB bekomme ich aber noch eine Fehlermeldung beim einfrieren von Apps
 
Nach den Netzproblemen und keinem Root der 0412 läuft die 0512 super.
 
Bei mir läuft seit gestern nun doch die 04.12. und das sehr gut.

Akku seit gestern Abend 19:00 Uhr von 90% auf 73% heute Morgen 7:00 Uhr gefallen. Gestern Abend 2 SMS, ein wenig Whatsapp und heute Morgen auch etwas Whatsapp.

Nachtrag: Wenn ich die 05.12. einspiele, wird der Fix dann auch überschrieben?

Gruss
Joke44
 
Zuletzt bearbeitet:
Und *zack* ist die Version vom 5.12. auch bei Quarx zu finden.
 
Morgen,

Ich habe die rom vom 28 drauf. Akkulaufzeit ist super un der rest funktioniert auch super.
Jetzt zu meinem problem. Ich komme sowohl beim rebooten und auch beim Neustart nichtmer ins recovery menue...

Weis wer vielleicht eine lösung?

Vielen dank

Karsten
 
Joke44 schrieb:
Bei mir läuft seit gestern nun doch die 04.12. und das sehr gut.

Akku seit gestern Abend 19:00 Uhr von 90% auf 73% heute Morgen 7:00 Uhr gefallen. Gestern Abend 2 SMS, ein wenig Whatsapp und heute Morgen auch etwas Whatsapp.

Nachtrag: Wenn ich die 05.12. einspiele, wird der Fix dann auch überschrieben?

Gruss
Joke44
Ich vermute, dass der Fix in die 0512 bereits eingearbeitet ist. Aber wenn das nicht so wäre, würde der Fix überschrieben und Du müsstest ihn erneut installieren. Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass in der 0512 nicht viel geändert wurde, außer eben, dass der Fix dort eingearbeitet wurde. Der "FIX" war ja im Grunde auch nur ein File "ramdisk" aus der Version vom 28.11. in die

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

pansono schrieb:
Aber sie heißt 20121205, wann das File hochgeladen wurde ist ja eher zweitrangig.
 
  • Danke
Reaktionen: Joke44
Dann wollen wir dem Defy mal etwas Power geben und dann die 05.12. drauf schieben!

Gruss
Joke44
 
kadikater schrieb:
Morgen,

Ich habe die rom vom 28 drauf. Akkulaufzeit ist super un der rest funktioniert auch super.
Jetzt zu meinem problem. Ich komme sowohl beim rebooten und auch beim Neustart nichtmer ins recovery menue...

Weis wer vielleicht eine lösung?

Vielen dank

Karsten

Vol down wenn die LED beim booten blau wird. In der (nun auch per Touchscreen nutzbaren) Oberfläche "Recovery" auswählen. Neustart mit (automatischem) Boot ins Recovery hat bei der Nightly vom 28.11. bei mir auch nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kadikater
Hat noch jemand deutlich niedrigere Benchmark-Ergebnisse mit der aktuellen Build 0512?
Im Quadrant Benchmark ging I/O bei mir von ~5000 auf ~700 zurück.
Der Rest hat sich zwar auch etwas geändert allerdings blieb es da jeweils in derselben Größenordnung.
 
Und mal wieder einsame Spitze!!!

Ich habe nun die 05.12. drauf und sie läuft. (Auch Internet)

Thanx an die Entwickler!!

Gruss
Joke44
 
Bei mir sind die Benchmarkwerte auch im Keller. AnTuTu schafft nur noch etwas über 2300 gestern mit der Version vom 28ten waren es über 2900.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
spec schrieb:
Bei mir sind die Benchmarkwerte auch im Keller. AnTuTu schafft nur noch etwas über 2300 gestern mit der Version vom 28ten waren es über 2900.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Also mein AnTuTu Wert liegt mit der 0512 bei 3229. Da ich diese Benchmark App jetzt erst nutze, habe ich keine Vergleichswert. Und nur für den Vergleich wieder auf die 2811 zurückzurollen mag ich auch nicht.

Bestätigen kann ich allerdings den I/O Quadrant Wert von ca. 700. Auch hier ohne Vergleichswerte aus der Vergangenheit.
 
Ich habe auch nicht alle Builds gemessen und mir das Ergebnis gemerkt aber die, wo ich mal einen Screenshot gemacht habe, lagen alle im Bereich von 4-5000 Punkten.
Die Größenordnung ist daher schon eine ganz andere.
 
Ich glaube da stimmt eh irgendwas bei mir nicht so wirklich. Ich kann meinen Akku beim sich leeren beobachten. 4 Stunden sollen jetzt 50% Akku gebraucht haben. Vorm flash war er bei 98%.

Jeweils 30% haben Maps und Google Dienste gebraucht. Da stimmt doch was nichts. Ich hab heute quasi nichts gemacht, hab frei :thumbup: deshalb eine Mail geschrieben, ein paar Nachrichten WhatsApp und zwei Fotos. Einmal den Benchmarks.


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
spec schrieb:
Ich glaube da stimmt eh irgendwas bei mir nicht so wirklich. Ich kann meinen Akku beim sich leeren beobachten. 4 Stunden sollen jetzt 50% Akku gebraucht haben. Vorm flash war er bei 98%.

Jeweils 30% haben Maps und Google Dienste gebraucht. Da stimmt doch was nichts. Ich hab heute quasi nichts gemacht, hab frei :thumbup: deshalb eine Mail geschrieben, ein paar Nachrichten WhatsApp und zwei Fotos. Einmal den Benchmarks.


Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Hmm... ich habe auch den Eindruck, dass der Akku schneller geleert wird als das gewollt ist. Auch weil "Android OS" wieder Spitzenreiter bei den Verbrauchern ist, werde ich gleich mal den "Battery Darin Fix" draufhauen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.319
armalyte
A
Zurück
Oben Unten