[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Wenn ich nun die Version vom 04.12. und den Fix drauf schmeisse, dann funktioniert auch das Internet wieder?

Sorry kenne mich nicht besonders gut aus!

Gruss
Joke44
 
Denke, das Problem liegt woanders. Hier läuft mein Defy ohne Probleme (bis auf das Problem mit Superuser), welches ja nun behoben ist.
Denke, du solltest mal in das Recoverymenü, dann mal die Cachepartition und unter Advanced den Dalvikcache löschen, unter Install from sdcard obigen Fix einspielen , dann Fix Permissions und neu starten...
lG
 
Bei mir läuft aber die Version 28.11. da ich ja mit der vom 04.12. das problem mit dem Internet habe!

Somit muss ich doch erst einmal ein Wipe Cache Partition machen und die 04.12. drauf machen. Dann den Fix einspielen mit anschliessendem Fix Permission. Muss ich denn auch den Dalvikcache löschen?

Sorry komm irgendwie nicht klar!

Gruss
Joke44
 
Könnte bitte mal einer einen Link posten zu was HWA Einstellungen gut sind bzw es hier erklären? Desweiteren bin ich auf der Suche wie man nach Display Timeout Programme automatisch schließen zu lassen kann. hatte mein alter Taskmanager und vermisse ich :)
 
redskin schrieb:
Denke, das Problem liegt woanders. Hier läuft mein Defy ohne Probleme (bis auf das Problem mit Superuser), welches ja nun behoben ist.
Denke, du solltest mal in das Recoverymenü, dann mal die Cachepartition und unter Advanced den Dalvikcache löschen, unter Install from sdcard obigen Fix einspielen , dann Fix Permissions und neu starten...
lG

Ich habe gerade auch die 04.12. erfolgreich installiert und auch Internet geht nun auch wieder. Frag mich nicht woran es gelegen hat!

Habe zuerst die WipeCachepartition und dann den Dalvikcache gelöscht, dann die 04.12. installiert, dann den Fix eingespielt und Fix Permission.
Neu gestartet und läuft!

Gruss
Joke44
 
soo wollte grad mal das handy wieder komplett neu aufsetzen, angefangen mit nem schönen fullwipe auf ne stock sbf...
Nach dem Factory Reset in der stock recovery hat rsd lite mein handy nicht erkannt trotz installiertem treiber usw. Dann hab ich das handy neu gestartet und siehe da: CM10 läuft immer noch und es wurde einfach nur ein normaler full wipe gemacht. Ist das normal so? Ich dachte ich hätte nach dem wipe in der stock recovery gar kein Betriebssystem mehr druff?
Und wieso zum Teufel erkennt rsd mein handy nicht....
 
@Joke44: das freut mich, das nun wieder alles läuft :)
lG
 
  • Danke
Reaktionen: Joke44
@redskin

Das habe ich dir zu verdanken! Muss man denn bei jeder neuen Version auch den Dalvikcache löschen?

Wenn ja, dann lag dort mein Problem, denn das hatte ich vorher nicht gemacht!

Gruss
Joke44
 
Man sollte immer den Cache und Dalvik Cache Whipen nach jeder Installation.
 
05.12 Fix root, fix adb, fix ROOT/ADB settings from dev menu , cyan fixes.

Wenn ich meine Sig nicht hätte, müsste ich im Desireforum jeden Tag den selben Satz schreiben :D
 
ulixes schrieb:
05.12 Fix root, fix adb, fix ROOT/ADB settings from dev menu , cyan fixes.

Wenn ich meine Sig nicht hätte, müsste ich im Desireforum jeden Tag den selben Satz schreiben :D
und wo gibt es die 05.12.? Bei Quarx liegt nichts...
 
man könnte jetzt aber auch vermuten dass es vielleicht Gründe hat, dass es quarx bei sich nicht (mehr) drauf hat oO
 
Werden beim Whipe vom Dalvik Cache Apps, Einstellungen oder irgendwelche Userdaten gelöscht?
 
noe, bei Dalvik und Cache sind meine Apps und Einstellungen bisher übernommen worden.
 
^Nein^^
 
Ok, danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.319
armalyte
A
Zurück
Oben Unten