[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Zuletzt bearbeitet:
Gnibbel2000 schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem:
Ich habe die Zip auf meine Version vom 28.11. geflasht (über Recovery), seit dem komme ich nur noch per WLan online!
Auch ein Update auf die aktuelle CM10 vom 04.12. ändert nichts!

Datennutzung ist aktiviert, GSM-Netzwerkeinstellungen:
GSM/WCDA (automatischer Modus)
Daten aktiviert (abschalten und wieder einschalten bringt nichts)
Nur 2G: Aus (kein Haken)

Jetzt seit ihr dran ;-)

habe das gleiche Problem, Flugmodus an und wieder aus hat auch nicht geholfen und auch Veränderungen im Baseband zeigen kein Erfolg.:thumbdn:
 
Android94 schrieb:
Edit: Verlesen! Nexus 7, ist ja "nur" ein Tablet....damit dürfte die Defy-Frage gelöst sein.
Puuhhh... Da hab'n wir ja noch mal Glück gehabt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Troya
Mir konnte einBaseband-Wechsel helfen,erst auf 2.4, Neustart und läuft.
Dann wieder auf Baseband 3.42 zurück, Neustart, rennt immer noch!
 
  • Danke
Reaktionen: x-Priince_xD
Hat schon jemand die neue Version von heute drauf bzw. weiß ob sich was wesentliches geändert hat?
 
Gnibbel2000 schrieb:
Mir konnte einBaseband-Wechsel helfen,erst auf 2.4, Neustart und läuft.
Dann wieder auf Baseband 3.42 zurück, Neustart, rennt immer noch!

hat geklappt :thumbup::thumbup::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

ulixes schrieb:

und was mach ich jetzt damit? :blink:
 
Vor dem Flashen muss das updater-script danach geändert werfden. Ich würde euch gerne das gefixte updater-script hochladen, aber am Defy geht das schlecht. Dropbox verwende ich nicht :p

via Defy
 
chriwiste schrieb:
Hallo zusammmen,
ich habe ein Problem, ich habe am Wochenende von der 18er auf die 28er geflasht. GAPPS habe ich auch geuppt.
Nach dem Start konnte ich einige Apps nicht öffnen, deswegen habe ich einen Full-Wipe gemacht. Nun war folgendes Problem, bei jedem Textfeld wurde die Tastatur beendet bevor ich überhaupt etwas machen konnte. Das bedeutet, dass ich mich auch nicht in den Google Account einloggen kann und kein Zugriff auf den Market habe. Zusätzlich erkennt der PC mein Handy nicht mehr(davor hat es immer funktioniert), ich kann also auch keine anderen Dateien aufs Handy spielen. Die 18er Version habe ich noch auf dem Handy gehabt, geht nicht, auch da ist jetzt das selbe Problem. Ich möchte eigentlich nicht per RSD lite die sbf neu flashen, gibt es vielleicht eine einfache Lösung für mein Problem.
Es haben auch ein paar andere Apps nicht funktioniert, also wurden direkt beim Start beendet. Habe vor dem Update kein Nandroid Backup erstellt.







Radical_53 schrieb:
Ältere Gapps nutzen. Die wenigsten Probleme hatte/habe ich mit 0726 minimal.

Das bringt leider auch nicht die Lösung. Gibt es noch andere Möglichkeiten. ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
hm. toll.

seit gestern hat der akku plötzlich keine lust mehr zu laden, obwohl es angezeigt wird.
und ins mobilfunknetz will sich das gerät von jetzt auf gleich auch nicht mehr einwählen.

bin noch auf 28/11.
 
Hi, seid dem Update vom 04.12.12 geht SetVsel und SetCpu nicht mehr.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Bei der vorherigen Version von 28.11.12 ging noch alles.
 
Hallo,
Ich habe die Version vom 4.12. d rauf, kann aber den apps keine root rechte geben, zB titanium backup. Habe auch schon komplett zurück auf froyo und dann auf cm10, hat auch nicht gebracht... Wie kann ich auf meinem defy mit der neuesten nightly zu root rechten kommen? Superuser ist ja drauf...
David
 
Laut XDA gibt es sowohl damit als auch mit dem Übertakten der CPU aktuell noch Probleme.
 
km163 schrieb:
Hallo,
Ich habe die Version vom 4.12. d rauf, kann aber den apps keine root rechte geben, zB titanium backup. Habe auch schon komplett zurück auf froyo und dann auf cm10, hat auch nicht gebracht... Wie kann ich auf meinem defy mit der neuesten nightly zu root rechten kommen? Superuser ist ja drauf...
David


Das mit dem Rootrechten ist bei mir auch darum geht bei mit wohl auch nicht SetVesel und setCPU.
 
jo liegt auch wieder an der ramdisk ;) wenn ihr wieder die alte nehmt funktioniert SU wieder.
Quarx arbeitet auch schon wieder fleißig an einer neuen Version :thumbsup:
 
Ah, deswegen bekomme ich wohl auch den "Helper" von SecureSettings nicht installiert. Beim Superuser ist zwar alles eingetragen, aber kommt keine Meldung das die App 'x' Root Zugriff beantragt.
 
Ich hatte gestern auch für kurze Zeit die Version vom 04.12. drauf, doch mit der Version hatte ich keine Internetverbindung!

Bin zurück zur 28.11. und nun läuft wieder alles.

Warte dann doch lieber auf eine neue Version die nach dem 04.12. kommt!

Gruss
Joke44
 
Hm, hab aus Versehen im Abgesicherten Modus hochgefahren und ab da waren meine ganzen Accounts (Dropbox etc. ) weg. Ärgerlich.
 
Bin ich denn alleine mit dem Problem bei der 04.12. das kein Internet geht?

Würde ja auch gerne die neue Version nutzen, aber brauche das Netz!

Gruss
Joke44
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.319
armalyte
A
Zurück
Oben Unten