P
pansono
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Läuft gut nur das Cisco AnyConnect stürtzt leider ab, wenn man eine Verbindung aufbauen will. Hat noch jemand dieses Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nostromo79 schrieb:Habe seit gestern das 28er drauf und schon drei reboots nach einem Anruf. Bin ich damit alleine?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Radical_53 schrieb:Stichwort Akkuverbrauch: Noch jemand bei dem "Android OS" aus dem Nichts an die Spitze der Verbrauchswerte geschossen ist mit der aktuellen Build? Wüßte nicht daß ich es vorher je dort gesehen hätte.
nostromo79 schrieb:Hallo bei mir ist auch das Android OS ganz oben beim Akkuverbrauch habe vor dem 28. keine Probleme gehabt.
@Hammdefy,
Was meist du mit FullWipe, factory reset? Werde erst mal wieder auf das 18. zurück gegen, mal sehen ob das besser geht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
pansono schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich etwas blind anstelle. Gibts den Automodus nicht mehr? Hab erst vor ein paar Tagen auf die 4.1.2 gewechselt und wenn ich das Handy in den Halter setzt, wird zwar in der Symbolleiste das Lenkrad angezeigt, aber der Automodus startet nicht - einen manuellen knopf zum starten kann ich auch nicht finden.