[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

dönertaxi;3755511 schrieb:
Wie lange hat bei euch der erste Start eigentlich gedauert?
Hab nen Defy mit roter Linse gänzlich nach Anleitung geflasht und die Kiste hängt hier seit gut 30min in der Bootschleife.

30 min zulange :confused::confused::confused:
akku raus und wieder rein .... wo hängt es beim M oder im bei der bootanimation
 
Akku raus rein hab ich schon gemacht. Hängt in der Bootanimation.
 
dönertaxi;3755547 schrieb:
Akku raus rein hab ich schon gemacht. Hängt in der Bootanimation.

flash den kernel nochmal drüber ....dann sollte es gehen ...
 
Ich hab den GB Kernel installiert. Kann ich den Froyo Kernel einfach drüber bügeln?
 
dönertaxi;3755556 schrieb:
Ich hab den GB Kernel installiert. Kann ich den Froyo Kernel einfach drüber bügeln?

welche rom hast du genommen ..... wenn du die von epsy hast geht nur froyo kernel

und bei quark fürs defy plus nur gb kernel ....
 
Hab die Epsy genommen mit dem GB Kernel. Daran wirds wohl gelegen haben. Froyo Kernel gerade installiert. Mal schauen was passiert.
 
dönertaxi;3755605 schrieb:
Hab die Epsy genommen mit dem GB Kernel. Daran wirds wohl gelegen haben. Froyo Kernel gerade installiert. Mal schauen was passiert.

ja daran wird es wohl liegen ... gib doch eine kurze info oder ein danke ob ich helfen konnte ?
 
mach ich auf jeden Fall. im Moment ist der wieder in der Schleife.
 
dönertaxi;3755605 schrieb:
Hab die Epsy genommen mit dem GB Kernel. Daran wirds wohl gelegen haben. Froyo Kernel gerade installiert. Mal schauen was passiert.

ich würde an deiner stelle noch mal neu machen ..... weiß nicht ob der bateryfix irgendwas verändert hat ...

1.data factory reset
2 froyo kernel flashen
3 epsylons rom flashen
4 jb gapps flashen
5 wipe cache
6 wipe dalvik cache
7 restart

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:

dönertaxi;3755640 schrieb:
mach ich auf jeden Fall. im Moment ist der wieder in der Schleife.

noch eine Frage was hattest du vorher drauf stock froyo oder stock gb
 
Hab ich gerade exakt in der Reihenfolge schon gemacht. Sieht bisher aber nicht wirklich besser aus.
 
Atp schrieb:
Suchleiste vom Homescreen komplett entfernt haben und dann auch den Platz nutzen können. Mein Versuch war bisher, den Dienst "Google Suche" zu deaktivieren. Die Leiste ist dann zwar weg,

Wie deaktiviert man denn den Dienst?


Atp schrieb:
ich kann den Platz aber nicht mit anderen Widgets (z.B. die Wetter-App) nicht nutzen.
hast du schon die Funktion entdeckt, dass man Icons übereinander stapeln kann?
 
dönertaxi;3755666 schrieb:
Hab ich gerade exakt in der Reihenfolge schon gemacht. Sieht bisher aber nicht wirklich besser aus.

was hattest du vorher für ein Rom drauf .....
 
defyvinseven schrieb:
was hattest du vorher für ein Rom drauf .....

Hatte vorher die Galnet MIUI drauf gehabt. Bisher leider immer noch Bootschleife. Paar min geb ich dem noch, dann sollte ich erstmal wieder original Rom draufhauen und Akku wieder laden bevor der mir hier abschmiert.
 
dönertaxi;3755718 schrieb:
Hatte vorher die Galnet MIUI drauf gehabt. Bisher leider immer noch Bootschleife. Paar min geb ich dem noch, dann sollte ich erstmal wieder original Rom draufhauen und Akku wieder laden bevor der mir hier abschmiert.

also meine installation lief länger als bei dir ... aber der start daggegen ging schneller .... wobei ich nach sovielen problemen mir immer angewöhnt habe


wenn ich einen krassen wechsel von CM7 auf CM9, miui auf cm9, vornehmen möchte immer die stockrom sbf geflasht und bei null angefangen um eine saubere installation zu haben ....
 
GummiTier schrieb:
Dann muss das noch schnell einer hier auf der ersten Seite ändern :D Denn da hab ich das her :flapper:
Hab ich einen Zahlendreher eingebaut. Spätestens wenn du auf den Link geklickt hättest wäre dir das aber aufgefallen. Schreib du diesbezüglich Defy@1.1Ghz bitte mal eine PN. Der scheint im Moment nicht viel Zeit zu haben und liest vermutlich nicht regelmäßig hier mit.
 
camelot schrieb:
Wie deaktiviert man denn den Dienst?

Wenn du unter "Apps Verwalten" bist findest du dort den Dienst "Google-Suche" - diesen habe ich deaktiviert (zur Zeit aber wieder aktiviert, weil es ja mein Ziel nicht erfüllt).

camelot schrieb:
hast du schon die Funktion entdeckt, dass man Icons übereinander stapeln kann?

Icons "stapeln" kenn ich von CM9 schon, ja (super Geschichte). :)
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
Epsylon hat im Übrigen eine neue Nightly veröffentlicht. Unter anderen hat CM10 jetzt Theme Support.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und camelot
defyvinseven schrieb:
Hast du den den gb kernel mit geflasht ....

Habe wohl noch neun Froyo Kernel (nehme ich an) wobei da schon was von GB steht:
54be5d30-63dc-e045.jpg


Ist der O.K. oder hat jemand nen Link fürs rotlinsige Defy (ohne +) für den cwm flashbaren Kernel?


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Wo ist das epsy build von gestern hin? Bis auf theme Support ises der selbe changelog

gesendet Von meinem defy non plus ultra
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.731
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.377
armalyte
A
Zurück
Oben Unten