[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

merhans schrieb:
Ich würde den weg über ne sbf und anschließend das cm build flashen dass du vorher drauf hattest
vielleicht liegts am ext4 iwo in der recovery ist eine option zu ext3 zu mounten vielleicht hilft das

OK danke fuer die schnelle Antwort,welche spezielle sbf soll es bitte sein?
gruss
dirk

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

fastburn schrieb:
OT:viel spaß beim F1 schauen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Fast...

wird morgen am strand erledigt :tongue:
 
Am besten denk ich die Dach froyo müsste ja hier Iwo im forum zu finden sein
 
  • Danke
Reaktionen: dbrasil
@spec: Hast du noch Google Now und den WLAN und Mobilfunk Standort aktiv? Bei mir hat das abschalten den Verbrauch auf unter 1% Stunde gedrückt.
spec schrieb:
Drei TAGE? Ich bin froh, wenn ich abends, wenn ich das Ding nach 18h oder so noch 20% über hab.

Was zum Henker macht ihr mit den Dinger? Klar, wenn ichs nicht anrühre verbraucht das Telefon trotz WLAN und 3g an nur 2-3% die Stunde. Aber für nix machen reichte auch mein 3210 :D

VG Frank
 
hallo hans bist du noch wach haette mal ne kurze frage

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

merhans schrieb:
Am besten denk ich die Dach froyo müsste ja hier Iwo im forum zu finden sein

hallo merhans bist du noch wach haette mal ne kurze frage

habe mein DEFY wieder zur jungrau gemacht sprich läüft jetzt momentan wieder mir FROYO mit der DACH version hab ich es nicht hinbekommen, da tut sich nach den flashen GAR NIX bleibt alles schwarz,daher wieder die muehselge methode gewaehlt ( https://www.android-hilfe.de/forum/...134-auf-froyo-2-2-3-4-2-179-2-cee.124687.html)

kann ich jetzt direkt von hier die neuste CM10 aufspielen oder ist da noch was zu beachten bzgl.gingerbread etc.?
danke
 
Ja. Schick mir ne pm oder antworte auf meine, was du genau gemacht hast und wo es hängt.
 
Hallo,

komme von der 24.09/ update 18.10 V4, kein full wipe nur Cache und habe das Boosted 300MHZ Problem.
Wenn ich im bootmenü die Cpu-Settings umstelle -> Go back gehe und wieder in die CPU Setting steht da immer wieder Boosted.
Es wird anscheinend nicht gespeichert/übernommen.
Bin ich zu blöde, übersehe etwas, oder was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
candlebox schrieb:
Hallo,

komme von der 24.09/ update 18.10 V4, kein full wipe nur Cache und habe das Boosted 300MHZ Problem.
Wenn ich im bootmenü die Cpu-Settings umstelle -> Go back gehe und wieder in die CPU Setting steht da immer wieder Boosted.
Es wird anscheinend nicht gespeichert/übernommen.
Bin ich zu blöde, übersehe etwas, oder was mache ich falsch?

Ähm, da steht auch was von 'Save' - do it! :flapper:

Gruß, Tom
 
  • Danke
Reaktionen: candlebox
Patsch! Schaue ich morgen. Zumindest in der 24.09 gaaanz unten dann doch entdeckt.
Nun, zum erneuten Updaten reicht heute der Akku leider nicht mehr. Trotzdem erstmal fettes Danke.
 
candlebox schrieb:
Patsch! Schaue ich morgen. Zumindest in der 24.09 gaaanz unten dann doch entdeckt.
Nun, zum erneuten Updaten reicht heute der Akku leider nicht mehr. Trotzdem erstmal fettes Danke.

Du brauchst ja nur mal kurz ins Bootmenü und Deine Einstllung speichern. Updaten musst Du da ja nix ...

Gruß, Tom ;)
 
Ja, habe ich jetzt zwar gmacht. Bin aber zuvor schon auf die 24.09 zurück. Für die 4.12 bei der ich vorher das 300 MHZ problem hatte, reicht jetzt der Akuu nicht mehr. Lädt. In einer Stunde nochmal draufbügeln.
 
Habe es jetzt auch probiert und geladen, scheint mal alles zu klappen, die Akku Laufzeit muss ich mal beobachten. Eine Einschränkung die ich merke ist das WIFI Tethering. Mit dem bis jetzt genutzten Open Garden kann ich zwar WLAN erzeugen, aber das netz ist immer offen, die aktivierte Verschlüsselung funktioniert nicht.

Hat jemand von euch schon Erfahrung wie man es zum laufen bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei der aktuellen Version das Problem, das Anrufe zwar angezeigt werden, aber das Telefon manchmal nicht klingelt --> Irgendeine Idee?
 
ingemeysel1000 schrieb:
Also mit dem neuen BT- Fix klappt alles Perfekt. Ich glaube, mit CM10 ist Quarx jetzt durch. Dann hat er auch mehr Zeit für 10.1 und das Mozilla OS. Klasse.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App


Hallo zusammen,

ich habe gestern auch die CM10 vom 18.11. installiert, läuft auf meinem Defy soweit bestens. Leider habe ich keinen Plan, wie ich den BT Fix installiere, freisprechen im Auto klappt nämlich noch nicht.

Schon mal besten Dank für Eure Tipps
 
garfield schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gestern auch die CM10 vom 18.11. installiert, läuft auf meinem Defy soweit bestens. Leider habe ich keinen Plan, wie ich den BT Fix installiere, freisprechen im Auto klappt nämlich noch nicht.

Schon mal besten Dank für Eure Tipps

Den BT Fix installierst du genau gleich wie die roms, mit Hilfe von cwm ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: garfield
Lion schrieb:
Ich hab bei der aktuellen Version das Problem, das Anrufe zwar angezeigt werden, aber das Telefon manchmal nicht klingelt --> Irgendeine Idee?

Aus Versehen oder absichtlich vielleicht individuelle Klingeltöne vergeben? Davon könnte dann einer nicht mehr da sein oder so. Muss Klingeltöne etc auch jedes Mal neu einstellen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir startet das Handy neu andauernd, ohne ersichtliche gründe.
 
Hallo zusammen,

ich hab mal ne blöde Frage: Ich finde das Menü für die Rufnummerunterdrückung nicht mehr! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das finde!?
Gabs da nicht mal en Unterpunkt "Anrufe" bei den Einstellungen!?
Danke im Voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Kommando zurück! Habs gerade gefunden. Ist wohl nur über den Dialer zu erreichen...
 
Lion schrieb:
Ich hab bei der aktuellen Version das Problem, das Anrufe zwar angezeigt werden, aber das Telefon manchmal nicht klingelt --> Irgendeine Idee?

ist bei mir auch so. hab noch keine lösung.
 
dreas schrieb:
ist bei mir auch so. hab noch keine lösung.

bei mir auch...teilweise braucht der klingelton auch einfach lange bis er angeht. das handy vibriert schon 5 sek und dann geht erst der ton an.
 
Hm, mit der vom 18. hab ich schon 2 komplett Hänger gehabt, Display ist dann an aber ich kann nichts mehr bedienen, auch der Ein/Aus Schalter geht nicht mehr -> Akku raus :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.727
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.327
armalyte
A
Zurück
Oben Unten