S
smart333
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
im bootmenü auf recovery, dann custom recovery auswähle und dann install zip from sd card und hier wählst du die gapps aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, mich.MotoHater schrieb:gibt es jemanden, der das CM10 aktuell für den täglichen Bedarf einsetzt?
jediratte schrieb:Moin, hatte bis zuletzt CM7.1 rc1 installiert, was auch problemlos funktioniert hat. Habe dann probiert CM 10 von Quarx aus dem xda thread zu installieren, hat auch geklappt. Habe vorher alles gewiped, auch data. Installation hat geklappt, hänge jetzt aber im bootloop nach dem Motorola logo, led leuchtet rot, geht aus und defy startet neu. jemand Ideen?
jediratte schrieb:Hallo, also ich hab jetzt im moto bootmenu gewiped , aber es ändert sich nichts. Mittlerweile bekomme ich auch immer die fehler E: couldnt Mount Cache log etc. Auf CM 7.1 komme ich auch nicht mehr zurück, da hängt sich das Telefon beim motosymbol auf. Auch über mein CM 7.1 Backup komme ich nur bis zum motosymbol. Hab langsam keine Ahnung mehr...
TomHH schrieb:Im Moto Bootmenü gibt's auch den Punkt '/cache' zu formatieren, mach das mal und versuch es nochmal...
Gruß, Tom
Bonzenkind schrieb:Nachdem dann ja gestern die stable-Version von CM10 herausgekommen isthttp://stadt-bremerhaven.de/cyanogenmod-10-stabile-version-ist-fertig und man auf der offiziellen CM-Seite im Defyabteil immer noch nur die CM7-ROMs findet, frage ich mich: wie wahrscheinlich ist ein Release von einer stable-Version von CM10 fürs Defy? Was meint ihr? Wisst ihr da was?
firemanho schrieb:Aber da Quarx fleißig am basteln ist wird es wohl auch noch Android 4.2 mit 2ndboot geben.
Index of /aosp_4.2-defy
Seit Android 4.0 gibt es neue APIs, die vom Kernel Schnittstellen erfordern, die in Froyo- und Gingerbread-Kerneln nicht vorhanden sind. Im ROM selbst können die Entwickler noch darum herum programmieren, aber bei Apps können sie natürlich nichts machen, die laufen dann nicht oder stürzen ab.Bonzenkind schrieb:@firemanho Warum war ein offener Bootloader nicht für CM7 erforderlich?
jediratte schrieb:Hallo Tom,
Cache wipen habe ich auch gemacht, in allen bootmenus auch den dalvik, es bringt einfach nichts. Ich komme unter CM 10 ins bootmenu und habe da die cant Mount Cache etc fehler nicht mehr. schonmal etwas. Im Motorecovery sind die aber wieder da. Er bootet unter CM 10 bis das motologo erscheint, die led kurz blau, dann rot wird und dann gibt es einen schwarzen bildschirm und dann Neustart.
jimmycd schrieb:und endlich der nette ausschalteffekt ;-)
Bonzenkind schrieb:@firemanho Warum war ein offener Bootloader nicht für CM7 erforderlich? Und gehst du davon aus, dass die 4.2er-Version von Quarx alltäglich brauchbar sein wird? Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort !
spec schrieb:Woran könnte es liegen, dass ich zum Verrecken kein GPS Signal finde?