[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

das neue update 09-11-12

hat nochmal 10mb ram +
:D
 
Bin jetzt direkt von 2.11. auf die aktuelle gewechselt.
Kann es sein, das mir die 2.11. die Hintergrundbeleuchtung meiner Menütaste kaputtgemacht hat? Alle Buttons waren sehr hell beleuchtet außer Menü, da war plötzlich gar nichts mehr! Seit dem gestrigen Update wieder die gewohnte Helligkeit, aber immer noch keine Menü-Hinterleuchtung!
 
Die Tasten lassen sich imho nicht einzeln beleuchten ... also würde ich vermuten das eine LED einfach gestorben ist ... aber ich kann mir nicht vorstellen das sowas durch "zu hell" angesteuerte LED's geht an der Stelle.

gruß
 
bitboy0 schrieb:
Die Tasten lassen sich imho nicht einzeln beleuchten ... also würde ich vermuten das eine LED einfach gestorben ist ... aber ich kann mir nicht vorstellen das sowas durch "zu hell" angesteuerte LED's geht an der Stelle.

gruß

Klar sterben LED wenn diese zu viel Saft erhalten
 
Eigentlich sollte das Handy garnicht so viel Saft hergeben das die LED fritte geht!

Warum ist die Version 9.11 (nine.eleven :O ) nur 23mb im Download?
Ist da was faul?
 
Entweder mal den Browser aktualisieren oder direkt auf die Seite von Quarx!
 
Keine Ahnung ob es möglich ist oder nicht, jedenfalls gab es auch mal Probleme bei der Kamera LED.
 
Bei dem oben genannten LINK stimmt was nicht!
Der original LINK aus dem XDA Forum zeigt 143MB.
 
Richtig. Und die läuft auch schon seit gestern Abend bei mir :thumbup: wir werden sehen wie gut :D

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die 20121109 auch seit gestern drauf. Data mit ext4 formatiert - gefühlt läuft alles viel flüssiger. Aber: Der Akku wurde heute Nacht im Flugmodus um 50% ausgesaugt - angeblich ist Bluetooth schuld, was aber gar nicht aktiv ist? Kann das jemand bestätigen?
 
Wir formatiert man den den internen Speicher? Oder meint ihr die Speicherkarte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pimpy2
sYx schrieb:
Wir formatiert man den den internen Speicher? Oder meint ihr die Speicherkarte?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Im Bootmenü unter Tools kannst du formatieren soweit ich das erinnere

Gruß, Tom
 
  • Danke
Reaktionen: pimpy2 und sYx
Thx,
welches Dateisystem hat der interne Speicher denn ursprünglich? (Also seit StockRom nie wissentlich geändert)

Danke!
 
pimpy2 schrieb:
Thx,
welches Dateisystem hat der interne Speicher denn ursprünglich? (Also seit StockRom nie wissentlich geändert)

Danke!

Ich würde jetzt mal ext3 vermuten, was unter Linux standardmäßig verwendet wird, kann es Dir aber nicht mit Gewissheit sagen.
 
Wird beim Update irgendwas an der MicroSD geändert oder gelöscht?

Ich frage, weil Navfree seine Maps auf die MicroSD speichert. Zudem sind ja noch Musik und Bilder drauf...
 
Also bei mir wurde nichts gelöscht.
Seit dem Update habe ich allerdings bei jedem Start einen Loop... Soll heißen der bootet erst, Moto logo, Cyanogen Logo und dann wieder von vorne und bootet dann letztendlich durch
 
Ich habe im Moment ClockWorkMod 5.7.0 drauf, und als ich mal testweise die SD-Karte als NTFS formatiert habe konnte ich in CWM nicht mehr auf die Karte zugreifen und somit auch keine Updates einspielen. Also nochmal neu in FAT32 formatiert und alles war wieder gut.

Deswegen habe ich ein bisschen Vorbehalte, /data auf ext4 zu formatieren... kann CWM damit umgehen?
 
Ich habe mir gerade die neue Version runter geladen!

Frage mich nur wie ich die nun aufs Defy schiebe? Sollte man erst ins ext4 formatieren und dann die neue Version?

Dann wird hier etwas von einem Update geschrieben! Kann man die neue Version einfach als Update auf die vorhandene drüber ziehen?

Kann mir jemand noch einmal die Vorgehensweise posten? BITTE

Gruss
Joke44
 
Ich hatte die Nightly vorhin drauf, habs mit Fullwhipe drüber geflashed und hat funktioniert. (fand sie aber vom Tempo her nicht gut, genau so wie die Nightlys davor und bin jetzt wieder auf CM7.2)
 
/data liegt nicht auf der sd-Karte sondern auf dem internen Speicher. Vor dem konvertierten auf ext4 also via advanced backup die data-Partition sichern und nach dem konvertieren wiederherstellen...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.323
armalyte
A
Zurück
Oben Unten