crobe
Stamm-User
- 60
Blinkt es noch Blau/Rot beim booten?IcET schrieb:nach dem installieren und rebooten bekomme ich nun nur noch das Motorolla symbol zu sehen, habe auch versucht lange zu warten (forza sei dank) aber es bleibt nur bei dem Motorolla Logo.
Habe ich nun von hier wieder eine möglichkeit ins root menü zu kommen? bzw sonst iwie weiter zu kommen?
danke im vorraus
Ansonsten solltest du in den Bootloader gehen und eine Froyo .sbf Datei flashen.
Du solltest dein System IMMER sichern bevor du was abgefahrenes machst.kubykubinski schrieb:Ich habe jetzt auch seit Seite 158 mitgelesen und will nach meiner aktuellen Version (CM10 vom 12.09.2012) mal wieder was wagen, weil sich die "Kritiken" vom 20121102 Rom recht gut anhören.
Da ich gern soviele Probleme wie möglich vermeiden würde, bin ich gern bereit das System nochmal komplett und ganz sauber aufzusetzen.
Wie gehe ich dabei vor? (Gern auch Verweis auf Tutorials) Sollte ich mein System vorher nochmal sichern und wenn ja wie?
Jetzt sollte der Zeitpunkt sein, dich mit ClockworkMod Recovery zu befassen.
Ansonsten sollte das Update innerhalb der Major Versionen ( ICS, JellyBean etc. ) problemlos funktionieren. Wenn etwas nicht funktioniert, kannst du immernoch einen factory Reset machen.
Ansonsten beachtlich, mit wie wenig verständnis man sein Handy flashen kann