[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Dodge schrieb:
Wo kann ich bitte den Launcher konfigurieren? (Google-Leiste weg, nur 3 Bildschirme, 4x5 Raster usw.)

Ansonsten läuft alles top :)) - Nightly von heute by Epsylon
So wie ich das sehe geht das mit dem Launcher nicht ... da musste eben einen anderen nehmen!

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
So. Problem gelöst, Kamera geht wieder:
-habe Cache und Dalvik cache gewiped
-Quarx Nightly vom 24. Nochmal installiert
-gapps vom 17. drauf (von goo.im)
-siehe da: ging immer noch nicht!

-die Nigthly vom 23. nochmal drauf

Kamera geht.

Bei denen, wo die Kamera mit der nightly vom 24. Geht: ist auf den Bildern auch was drauf? Bitte mal schauen: fotografiert hat se ja, aber een schworz'n Bildschärm hotte isch ;o)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camelot
Naja, ich bettle zwar allgemein nicht nach virtuellen "Danke" (mein Motto ist eher "You get what you deserve"), aber einen klitzekleinen Hinweis hätte ich mir für die Arbeit schon gewünscht Defy@1.1Ghz.:thumbdn: Aber nichtsdestotrotz Danke, dass du meine Vorlage zum größten Teil übernommen hast! Die Screenshots könntest du ja bei Laune noch selbst ergänzen.

Schönen Gruß:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sebas9, Defy@1.1Ghz und Hagbag
WLAN:
"schlechte Verbindung" - wird vorrübergehend nicht benutzt...
wer denkt sich sowas aus?
Bei mir im Office gibts nur die eine, schlechte Verbindung, somit ist die alternative bei obiger Meldung: OFFLINE :-(


kann an den Unfug abschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit nem ruckligen, instabilen CM9 rumgeärgert habe hatte ich heute endgültig die Schnauze voll. Hab mir fest vorgenommen auf die CM7 stable downzugraden, nicht jedoch ohne vorher Quarxs CM10 zu testen und was soll ich sagen, ich bin schwer beeindruckt. Ohne Scheiß, die Firmware ist der Hammer! Deutlich stabiler und flüssiger als CM9 (zumindest auf meinem grün belinsten 525) und soweit ich bis jetzt sehe ohne weiteres für den Alltagseinsatz tauglich.

Großes Dankeschön an quarx und natürlich auch an epsy, JB auf meinem 2 Jahre altem Knochen, ich glaubs nicht.
 
GaborDenes schrieb:
WLAN:
"schlechte Verbindung" - wird vorrübergehend nicht benutzt...
wer denkt sich sowas aus?
Bei mir im Office gibts nur die eine, schlechte Verbindung, somit ist die alternative bei obiger Meldung: OFFLINE :-(


kann an den Unfug abschalten?

ja kannst du in den WlaN Einstellungen Menütaste drücken erweitert auswählen und dort kannst du das häckchen entfernen ...
 
  • Danke
Reaktionen: GaborDenes
Danke, das war echt zu einfach :)
Peinlich...
 
Funktionieren bei der epsy vom 25. bei euch die Benachrichtigungs leds,?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
buergi schrieb:
Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit nem ruckligen, instabilen CM9 rumgeärgert habe hatte ich heute endgültig die Schnauze voll. Hab mir fest vorgenommen auf die CM7 stable downzugraden, nicht jedoch ohne vorher Quarxs CM10 zu testen und was soll ich sagen, ich bin schwer beeindruckt. Ohne Scheiß, die Firmware ist der Hammer! Deutlich stabiler und flüssiger als CM9 (zumindest auf meinem grün belinsten 525) und soweit ich bis jetzt sehe ohne weiteres für den Alltagseinsatz tauglich.

Großes Dankeschön an quarx und natürlich auch an epsy, JB auf meinem 2 Jahre altem Knochen, ich glaubs nicht.
Ja, also es fehlen zwar noch einige Funktionen und es gibt noch einige Bugs, aber im Großen und Ganzen ist CM10 schon gut zu benutzen!

CM9 wird ja auch nicht mehr weiter gepflegt ... also macht es eigentlich keinen Sinn DA noch Zeit rein zu stecken!

gruß
 
G00fY schrieb:
@Micha-CGN: Hast du es so gemacht, wie ich hier erläutert habe?

Ja, habe ich :smile:.
Aber das Problem der grauen Fotos ist ja gefunden.

Habe eben die Epsylon vom 26.07.2012 installiert... Kamera geht wieder :cool2:

PS: Übrigens steht bei der Boot-Animation noch "cyanogen (mod) 9"... kleiner Schönheitsfehler :flapper:.

Micha
 
"Originally Posted by ikenley
The camera apk is now merged into the Gallery apk.

Also, if you're getting two camera and 2 gallery apps. Go into the /system/app directory and delete gallery2.apk

Worked for me."


Ich kann die App nicht löschen? Kommt nur "Konnte nicht löschen"...benutze Total Commander. Was kann ich tun?


Ps: Wie lange dauert es so im durchschnitt, bis der Android-Market (Website) sich nach einem Betriebssystem-Wechsel aktualisiert hat und die korrekten Apps anzeigt?

PPs: Wenn ich ein Defy mit roter Linse hab, führt kein Weg an den MB526-Roms vorbei? Oder kann ich eine andere Rom nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute morgen kurz nen Schock... Ladegerät über Nacht dran und Akkutemp auf 47°C.
Das war aber mit der CM10 von Quarx vom 24ten.
Jetzt habe ich Epsylon von 26ten und hoffe das passiert nicht nochmal.

Micha
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-26-06-42-16.jpg
    Screenshot_2012-07-26-06-42-16.jpg
    27 KB · Aufrufe: 424
Bei mir kamen in den letzten Tagen App-Updates meißt schon beim ersten Neustart nach einer neuen Nigthly ... ich denke das passiert schon bei der ersten richtigen Internetverbindung und einem Handy-Neustart!

gruß
 
Ich nutze nun auch CM10 und bin soweit sehr zufrieden - danke an die Entwickler.

Ich möchte gerne die Google Suchleiste vom Homescreen komplett entfernt haben und dann auch den Platz nutzen können. Mein Versuch war bisher, den Dienst "Google Suche" zu deaktivieren. Die Leiste ist dann zwar weg, ich kann den Platz aber nicht mit anderen Widgets (z.B. die Wetter-App) nicht nutzen.

Jemand einen Tipp?
 
Atp schrieb:
Ich nutze nun auch CM10 und bin soweit sehr zufrieden - danke an die Entwickler.

Ich möchte gerne die Google Suchleiste vom Homescreen komplett entfernt haben und dann auch den Platz nutzen können. Mein Versuch war bisher, den Dienst "Google Suche" zu deaktivieren. Die Leiste ist dann zwar weg, ich kann den Platz aber nicht mit anderen Widgets (z.B. die Wetter-App) nicht nutzen.

Jemand einen Tipp?

ich denke, da hilft nur ein anderer launcher.
mich nervt das ding nämlich ebenfalls.
 
bin ich blind? ich find nur die vom 25ten? "CM10-120725-NIGHTLY-Defy.zip"
 
neue Builds kommen immer Abends raus, also ist die vom 25. die neuste.
 
Was ist mit der Hotspotfunktion geht diese bereits, hat bei mir das letzte mal nicht gefunzt. :sad:
Oder gibt es da ein apk um das Problem zu beheben.

Defy+ MB526
 
Hallo miteinander,

was passiert eigentlich, wenn man "vergessen" hat, den Battery Fix mit zu installieren?
Kann das zu einem erhöhten Akkuverbrauch führen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.731
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.377
armalyte
A
Zurück
Oben Unten