[Custom ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.2) Nightly Builds

Random Wifi disconnects when downloading bigger files/data
wäre schön, wenn das mal behoben werden würde.
allerdings ist das wohl kein reines cm10-problem, würde ich behaupten.
wifi-disconnects hatte ich schon immer, egal welche rom.
 
Grad mal die
JBC - CMX - Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++
und
WhiteRabbit Edition V1.8 *CRAZY RABBIT*

geflasht aber diese hier gefällt mir deutlich besser....
 
Seid gestern ist der Akku verbrauch wieder stark gestiegen. Hab nix neues installiert oder was umgestellt. Normal habe ich immer so 48-60 Std. gehabt bevor das Handy ausging. Gestern hats grade mal 11 Std. gehalten. Habs öfters neu gestartet, hat aber nix gebracht. Mal gucken ob es heut besser ist, hab natürlich gestern mein Backup gelöscht weil es ja lief :/.
 
Hast du es auch vorher abschalten lassen? Wenn ich nach dem Installieren der Batteriedateien jeweils rechtzeitig lade bleibt der Verbrauch bei mir im Rahmen. Lasse ich das Defy abschalten geht der Verbrauch wieder hoch.
 
Bei mir ist plötzlich so ein Kreis auf homescreen oben rechts. Wasn das?

Edit.

Da war nen Haken gesetzt nach fullwipe flash unter Launcher, Seiten, Dockabtrennung anzeigen.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht einfach ne Update.zip? Geht nen Nonwipe? Oder lieber Full?
 
Neue nightly läuft genau so wie alle davor. Kann man also problemlos installieren
 
Lade sie gerade runter :D gibt es schon einen changelog?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Also wenn ich mit dir Beiträge im xda-Forum so anschaue, gibt's mit der neuen build noch so einige Probleme. Helligkeit bleibt auf 100% und Datenverbindung nur 2G. Kann das jemand Bestätigen?
Ich bin mit der 18.10. - Build, Kernelupdate4 und dem Wlan-Workaround eigentlich zufrieden. Never change a running system?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
ingemeysel1000 schrieb:
Never change a running system?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Dann wärn wir jetzt alle noch auf Froyo ^^
 
2g bug gibts bei mir keinen, Helligkeit nur bei den Tasten, die kann man nur auf 0 oder 100% stellen, stört mich aber auch nicht.
Der neue CM Dateimanager funktioniert bei mir auch nicht
Wegen den Changelogs dürft ihr immer hier nachsehen
[JB] CM10 Android 4.1.2 for the Defy(+) - xda-developers
02.11 Add power hal, interactive governor+bootpulse(should be default in bootemnu for correct work power hal),kernel fixes from upstream, cleanup/disable unused drivers, fix SGX clocks, add bp_ptc service(only service), fix battery drain, add fuse rw-ntfs/extfat fs support(not tested, but should work), fix backlight settings, fix small problem with fm-radio on notfication drawer, add cm file manager(can work incorrect), restore live wallpapers, cm sync....
 
Die Performance ist subjektiv wieder ganz gut und auch im Benchmark schlägt sich das Teil leicht besser als die letzte ROM (18.10 Update4). Ein Problem das bei mir nicht mehr auftritt ist der ständige Swap zwischen Flugmodus/Kein-Flugmodus wenn man das Gerät ohne eingelegte SIM-Karte bootet.

Die beschriebenen Probleme mit dem neuen Dateimanager treten bei mir auch auf. Zu Akkulaufzeit und -verbrauch kann ich noch nichts sagen.
 
Hier gibts nen Fix für die Buttonbeleuchtung:
http://www.mediafire.com/?qr9ilc27mwis8ki
Grade geflasht und die ROM rennt gefühlt noch mal nen Tacken schneller als die v4.
Dazu kann ich wärmstens die 4.2er Clock und auch die Tastatur empfehlen. Jetzt bin ich mal gespannt auf die Akkulaufzeit.
Rein haun,
David

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Hi.

Wo hast du die Uhr und die Tastatur her?

Gruß Djon
 
Also gut, also gut. Die Rom scheint noch mal nen Zacken fixer zu sein. Gottlob gibts nicht nur solche Feiglinge wie mich.
Und die 4.2. - Tastatur scheint gegenüber Swype auch noch mal eins draufzusetzen.

@djon:
Alles zusammen (4.2 Kamera, Tastatur und Uhr) gibts hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1965895


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn nun generell die akkulaufzeit mit dem kernel von quarx? in etwa so wie die letzten builds von maniac?
 
Bei mir sind es locker 2 Tage bei normaler Nutzung! Gerade eben 15mAh. Insgesamt absolut zufriedenstellend.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dreas

Ähnliche Themen

R
Antworten
110
Aufrufe
43.726
Julsen
J
P
Antworten
2
Aufrufe
4.044
pseudodeed
P
Android94
Antworten
745
Aufrufe
160.323
armalyte
A
Zurück
Oben Unten