P
petersen
Neues Mitglied
- 2
Den USB Trick schon versucht? Hatte vorher auch hohen Verbrauch. Jetzt seit 5:30 das Handy in Benutzung mit viel Facebook, Tapatalk, Whatsapp usw und bin bei 45%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
petersen schrieb:Den USB Trick schon versucht? Hatte vorher auch hohen Verbrauch. Jetzt seit 5:30 das Handy in Benutzung mit viel Facebook, Tapatalk, Whatsapp usw und bin bei 45%
steveletack schrieb:Nicht wirklich... Defy und Defy+ haben den gleichen Prozessor der vom Defy+ ist nur von haus aus höher getaktet...
Und da du über die Vsel Werte die 1000 mhz genau so einstellen kannst wie die 800mhz bleibt der akku Verbrauch bei 800 oder 1000 gleich
achelo0s schrieb:Dennoch mal für alle die aus welchen Gründen auch immer das neue update(25.10) nicht installieren wollen hier den Workaround auf deutsch:
1. Handy neustarten.
2. 10-15 Minuten warten.
3. Handy mit USB verbinden.(Es dürfte am Defy nichts passieren, keine USB-Meldung ect..)
4. Handy sofort wider abstecken
5. Wieder mit USB verbinden, ca ne Minute warten(es könnte/sollte/müsste jetzt auch was am Defy angezeigt werden wegen der USB-verbindung ist aber egal)
6. Handy wieder trennen.
Das wars, danach sollte das Defy im Deep-Sleep entscheidend weniger verbrauchen.
Zumindest war es bei mir so..
Edit: au man wie lange hab ich den zu schreiben gebraucht, dass schon so viele Antworten kamen... o.O
burschi89 schrieb:Gibt es denn eine ideale Einstellung für 300/600/800/1000?
Sent from my MB526 using Tapatalk
burschi89 schrieb:Gibt es denn eine ideale Einstellung für 300/600/800/1000?
Sent from my MB526 using Tapatalk
im bootmenü nicht, erst ab dem apps werden aktualiesiert kommtAlufoliengriller schrieb:meine Güte, hab heut auch v4 installiert mit 50% akku....
danach kam ich nur noch ins bootmenü. habs nochmal neu installiert 18.10. + v4 + gapps, wipe cache + wipe dalvanic cache
jetzt gehts wieder, Alter Falter
Kann ich das Defy eigentlich im Bootmenü laden oder nur wenn das System kpl geladen ist ?
merhans schrieb:im bootmenü nicht, erst ab dem apps werden aktualiesiert kommt
Alufoliengriller schrieb:Kann ich das Defy eigentlich im Bootmenü laden oder nur wenn das System kpl geladen ist ?
nur Live Wallpaper funktionieren bei mir nicht, gibts auch garnicht zur Auswahl... bei Euch ???
Harvey schrieb:Moin!
Ich hab hier in dem Thread bisher nichts geschrieben, verfolge ihn aber schon lange und habe auch seit Monaten schon Quarks aktuelle Nightlys auf meinem Defy.
Ich bin schwer zufrieden damit, allerdings hab ich seit kurzen doch ein seltsames Verhalten und kann mir das nicht ganz erklären:
Ich benutze mehrere USB- und Ladekabel. Allerdings läd mein Defy seit kurzen nicht mehr mit allen Kabeln. Ich dachte zuerst an einen Defekt des Netzteils oder des Kabels. Allerdings funktionieren funktionieren diese ohne Probleme an anderen Handys mit Micro-USB. Meine Buchse im Tel scheint auch OK zu sein. Kann es sein, das dies Verhalten vom ROM / Kernel kommen kann?