T
th0masm
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rumbi schrieb:Nein, es wird nicht funktionieren und du wirst wieder die weiße Leuchte haben ...
Hast Du meine Nachricht gelesen?
@steveletack: hast Du gelesen, dass sein Defy "versaut" ist, weil mal eine falsche Full-SFB mit neuerem Bootloader flashed wurde? Ein normales Froyo wird auf diesem Defy nicht mehr funktionieren, es sei den Motorola gibt den Bootloader frei. Und der Kernel aus diesem sehr seltsamenChina-ROM, mit welchem man doch wieder zurück nach Froyo konnte (wichtig für Grünlinsen), scheint nicht mit Quarkx 2nd boot zu funktionieren.
Ich hatte das gleiche Problem und habe mir eine Gingerbread-sbf fürs Defy+ gezogen (diese hier shadow_2.3.4-134_DFP-10.sbf). Du solltest halt ein bisschen aufpassen, dass du mit der Bootloader-Version nicht zu weit hoch gehst. Dann habe ich direkt gerootet, 2nd init / 2nd boot installiert im im CWM sofort die Quarkx-2nd boot-Version drübergezogen. danach hat es einwandfrei funktioniert.
Und noch einmal schreibe ich das jetzt nicht ;-)
Viel Erfolg!
P.S.: @wwallace1979: nein, das wird eben nicht reichen, Begündung hat er ja geschrieben, sein Defy wurde mal mit Gingerbread "vermurkst", was aber dank 2nd boot nun herzlich egal ist.
foodiwoodi schrieb:die rom die du nennst is genau die, die verkorkst wurde!
wo bekomm ich das reine 2nd init / 2nd boot her zum installieren?
Sollte der Bildschirm auch nach 5 Minuten schwarz bleiben, nehmt den Akku raus und versucht es erneut. Im zweiten Anlauf klappt es meist.
tomtor schrieb:Hi,
nach installation von update v3 auf Defy mit grüner Linse (vorher reines quarx-image 18_10) leuchtet nur noch die rote LED... keine Bootanimation oder so. Muss ich neu flashen?
lg
tom
sYx schrieb:Wieso ist denn bei meinem Defy immer GPS an.... egal welche ROP. GPS geht immer an und blinkt oben. Defy fehler?
Joke44 schrieb:Möchte Euch mal meine Angaben zum Akkuverbrauch geben.
Gestern aufgeladen, dann Update V3 drauf und Akku steht bei 96%
Im Standby dann um 18.00 Uhr immer noch 96%
Heute morgen um 9.00 Uhr auf 83% während das Defy über Nacht im Standby war.
Gruss
Joke44