z3nith
Erfahrenes Mitglied
- 83
gedhe schrieb:Vorher und nachher Cache-Wipe aber kein Data-Wipe da es ja nur ein Update ist. Krass, in einem kurzen Satz mit 14 Wörtern sind 3 englisch.
das sind 4 englische
cache, wipe, data, update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gedhe schrieb:Vorher und nachher Cache-Wipe aber kein Data-Wipe da es ja nur ein Update ist. Krass, in einem kurzen Satz mit 14 Wörtern sind 3 englisch.
foodiwoodi schrieb:hallo,
ich hab jetzt von 2.3.7 auf das 4.1.2 vom 18.10 geflasht. jetzt bootet das handy, die blaue leuchte kommt und das motorola logo. dann geht das aus, die rote leuchte geht an und nur noch schwarzer bildschirm. hab jetzt schon eine halbe stunde gewartet und auch schon den akku raus gemacht. trotzdem bootet das handy nicht voll und bleibt immer da stehen.
gibts hier vorschläge?
Ja genau, war bei mir auch so, 2nd boot funktioniert mit diesem seltsamen BL5-China-Froyo nicht. Ich habe ein geleaktes Gingerbread flashed, danach klappte alles, wie es sollte.foodiwoodi schrieb:kann das daran liegen das ich ein defy habe, bei dem eine sbf falsch geflasht wurde und dies durch die anleitung hier im forum zurückgesetzt wurde?
gedhe schrieb:@foodiwoodi:
Du hast jetzt aber nicht NUR das Update installiert, oder ?
Weil wenn das, dann FACEPALM!
1. Data-Wipe
2. ROM vom 18.10.
3. Cache- und Dalvik-Wipe
4. Gapps
5. Update v3
6. Cache- und Dalvik-Wipe
Boot danach sollte eigentlich so aussehen
Moto-Logo
Blaue LED
Rote LED
Schwarzer Schirm
nach einiger Zeit Aufleuchten der Softkeys
CM10-Logo
Bei mir war es zu 100% so, dass wenn die Softkeys kurz aufgeleuchtet hatten, die ROM zu 100% auch gebootet hat.
Rein haun,
David