ingemeysel1000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Im Menü auf Recovery / latest Rom tippen. Ist das Bootmenü bei Dir anders?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achelo0s schrieb:Moin moin,
ich hab gestern Abend mal den Workaround für den hohen Akku-Verbrauch im deep-sleep probiert und über nacht liegen lassen..
und viola.. mein Verbrauch hat sich drastisch reduziert:
siehe hier
beim Knick sieht man, wo ich den Workaround ausgeführt hab..
pippen schrieb:Wie gedhe schon sagt, hat Quarx dieses neue ramdisk rausgehauen, welches das deep-sleep Problem beheben soll. Für diejenigen, die den XDA thread nicht durchsuchen wollen: Quarx hat hier folgendes gesagt:
Ladet euch die ramdisk runter: http://quarx2k.ru/ramdisk
Dann die runtergeladene ramdisk mit der vorhandenen hier /system/bootmenu/2nd-boot austauschen.
Scheint bei den Leuten zu helfen. Ich werde es jetzt ausprobieren.
Obwohl das workaround auch ganz niedlich klingt. Scheint ja auch geholfen zu haben...
gedhe schrieb:Gibt ein ganz neues zip-bares Kernel-Update mit der neuen Ramdisk drin.
Joke44 schrieb:Kann mir das jemand auf deutsch geben??
If someone has battery drain in sleep mode, you can try to do this steps:
1. Reboot phone. Wait for 10-15 minutes.
3. Insert the USB - nothing happens on the phone. (Notifications Debugging and connect via USB does not appear).
4. Take out the USB.
5. Reconnect USB wait minute or so.
6. Take out the USB.
Now device should sleep correctly.
Bei mir läuft's ganz normal. Ich bin jetzt mal auf den Akkuverbrauch gespanntbonkic schrieb:telefon bootet zwar, stürzt aber binnen sekunden ab.