z3nith
Erfahrenes Mitglied
- 83
Gnibbel2000 schrieb:Bei xda ist ein lösungsvorschlag. Wirkt bei mir aber nicht.Motorola Defy GPS Problem Solved - Aug 18 2012 - xda-developers
Danke, habs auch geändert... mal sheen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gnibbel2000 schrieb:Bei xda ist ein lösungsvorschlag. Wirkt bei mir aber nicht.Motorola Defy GPS Problem Solved - Aug 18 2012 - xda-developers
rappelkiste schrieb:Panik!!!!
Wollte gerate auf die Version 1810 gehen. Aber ich kann gar nicht mehr ins Recovery Menue booten.
Entweder geht der Defy gleich durch oder bleibt beim Google-Logo hängen
Hat jemand eine Idee?
Danke,third schrieb:Kommt bei dir keine blaue LED? Wenn die nach dem Einschalten kommt Volume runter drücken, dann bist du drin.
...
Suckxes schrieb:Scheint bei mir geholfen zu haben. Danke. Werd dann wohl wieder über SetVsel undervolten müssen oder konntest du nach erfolgreichem boot wieder in die Werte eingreifen?
Joke44 schrieb:Hallo,
ich verfolge das Forum schon einige Zeit und habe mich nun doch angemeldet um meine Probleme zu beheben!
Ich bin gestern auch von CM 10 vom 12.09 auf die 10.10 umgestiegen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun die Akkuleistung ist nicht so gut wie bei der 2.2.2 aber das wird sicher noch!
Was mir aufgefallen ist, das es keine Kamera mehr gibt oder bin ich vielleicht irgendwie blind geworden oder habe es nicht gefunden?
Gruss
Joke44
steveletack schrieb:Du kannst jeden Launcher benutzen den du willst, aber für den Holo Look(also so nahe wie möglich am stock launcher) ist der Nova Launcher am besten, Apex hat zwar mehr funktionen in der Free Version, läuft aber nicht mal annähernd so flüssig