burschi89
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
hallo,
ich komme nicht mehr ins recovery menue, will das update einspielen.
wer kann helfen ?
wer kann helfen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burschi89 schrieb:hallo,
wer kann helfen ?
Boostar schrieb:Kann ich nicht unterschreiben. Mein Rotlinser läuft seit langem (6 Monate+) auf 300/800/1200 mit smartass (der zieht ja eher noch schneller auf 1200 hoch). Das Ding läuft damit wirklich schnell, und FCs/Reboots u.ä. habe ich auch keine.
Warum sollte es auch weniger belastbar sein? In beiden werkelt derselbe OMAP 3630, der AFAIK von TI mit 1,2ghz (OMAP3 bei Wikipedia)spezifiziert ist. Die Geräte laufen aus marketingtechnischen Gründen unter ihrem Maximum. Sonst wären sie auf dem selben Level wie damalige High End Geräte gewesen, was natürlich nicht gewollt ist. Ausserdem leidet natürlich die Akkulaufzeit etwas drunter, auch wenn nach wie vor das Display der größte Verbraucher ist.
HammDefy schrieb:Danke, man lernt doch nie aus
Ich hatte mein Defy (rot) mal auf 1100/58 hoch getaktet, da hat es sich geweigert jegliche Audiodateien abzuspielen. Vermutlich wirds dann wohl an der Spannung gelegen haben...
JohnMcLane schrieb:Bin Grad unterwegs und im xda thread steht schon was von nem 12.10 build.
Ist die schon online?
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Ich hab jetzt auch mal für alles HWA aktiviert und neu gestartet, immer noch keine CRT-Anim (aktuelles Update von heute ist drauf).Radical_53 schrieb:Die Animation funktioniert bei mir allerdings habe ich HWA derzeit für alle Sorten Systemprozesse (+ offensichtliche 3D-Geschichten) eingeschaltet.