J
Julsen
Dauer-User
- 388
Also bei mir funktioniert die neue Version immer noch nicht. Die Uhr stürtzt irgendwie immer wieder ab. Somit ist der Wecker unbrauchbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julsen schrieb:Also bei mir funktioniert die neue Version immer noch nicht. Die Uhr stürtzt irgendwie immer wieder ab. Somit ist der Wecker unbrauchbar.
Desertdelphin schrieb:wieder kein ril patch? witzlos
Julsen schrieb:Woran merkt man eigentlich, dass der Razr Theme aktiv ist?
Chris_0815 schrieb:wie meinst du das bzw was bedeutet das??Zitat von Desertdelphin
wieder kein ril patch? witzlos
wie jetzt? reicht für GLONASS ein "softwareupdate"? das wäre ja der hammer! dann würden das doch aber bestimmt die hersteller auch so noch "nachschieben". obwohl: nein, eigentlich nicht, die würden lieber etwas wie das Defy+ oder das Galaxy 2 + bringen - quasi gleiche hardware, nur neue software, aber dafür jetzt wieder zum neupreis ...nafta schrieb:Akku natürlich nicht gut und GPS kommt mir auch deutlichst schlechter vor, allerdings nicht vom Empfang selbst, sondern vom fixen her gesehen das dauert jetzt. Dafür hab ich jetzt zum ersten Mal die gefixte Dreiecke bei GPS Test gesehen = GLONASS Geil.