M
Matrix_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 54
- Themenstarter
doodlez12345 schrieb:also ich hab die apk benutzt die ich gelistet habe, die funzt
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Ok ich werd die APK jetzt verlinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doodlez12345 schrieb:also ich hab die apk benutzt die ich gelistet habe, die funzt
AM-I-ROOT? schrieb:Danke für deine Antwort Matrix.
einen Punkt #5 hätte ich auch noch:
5) Schon mal probiert in der Gallery die Bilder mit der neuen Funktion zu bearbeiten? Die Effekte können sich echt sehen lassen und peppen die fahlen Bilder vom Defy echt auf, ABER wenn ich das bearbeitete Bild speichern möchte kommt die Meldung "Leider wurde der Prozess com.google.android.gallery3d beendet." Wenn das (und Wifi Hotspot --> noch nicht getestet) funktioniert wäre ich rundum zufrieden mit der ROM.
danielinkiel schrieb:bei mir dasselbe.
danielinkiel schrieb:bei mir dasselbe.
AM-I-ROOT? schrieb:Danke für deine Antwort Matrix.
@Julsen: sauberen Factory-Reset und Cache-Wipe gemacht (auch dalvik)? Hatte das Problem mit der Uhr auch, aber nur weil ich auf den Factory-Reset vergessen hatte und nur die Caches gewiped hab.
systematiker schrieb:...kommt immer bei etwa 80-100 installierten Apps...
compujoe schrieb:Ich kann auf einmal keine SMS mehr versenden, auch mit der neuen Rom nicht. Hat einer ne Idee warum. Einstellungen vom Betreiber sind i.O.