Dodge
Dauer-User
- 619
BodyMilk schrieb:und wie deinstalliere ich die vorinstallierte version ?
auch hier, via TitaniumBackup...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BodyMilk schrieb:und wie deinstalliere ich die vorinstallierte version ?
Dodge schrieb:auch hier, via TitaniumBackup...
Okay, da bin ich jetzt nicht drauf gekommen. Über die Methode bekomm ich jetzt aber nen md5 fehler...molex schrieb:@toitoi: Ich hab das Custom Rom über Backup&Restore eingespielt. Vorher hab ich auf der SD Card in goapkrev/backup einen Ordner namens CleanJitDeodexd erstellt und dort hinein entpackt.
BodyMilk schrieb:wo auch hier ?
Dodge schrieb:Launcher installieren, TitaniumBackup installieren, den neuen Launcher als Standard Festlegen (Homebutton drücken), danach wieder TitaniumBackup starten, den "alten" Launcher deinstallieren und sich über den neuen Launcher freuen
DJMetro schrieb:Kann ich eigentlich problemlos die 2.51 drüber bügeln? Oder wirds von dir eine passende geben?
Andi
Vetzki schrieb:Welches update meinst du? Die UnJit2.34.zip? Die kannst du per clockwork recovery installieren, da gibts ne option install zip from sdcard unter advanced glaub ich.
Grillminister schrieb:Kann es was mit der neuen 2.51.1 Stock-Rom zu tun haben ?