BadRandolph
Erfahrenes Mitglied
- 38
Sollte eigentlich über die sim karte funktionieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inteks schrieb:gmail und gtalk hätte ich nicht gedacht das das jemand benutzt... aber die beiden kann man ja schnell hinzufügen wenn man die haben will.
M.Starke schrieb:Was meinst Du mit "set permissions" wo erteile ich die Berechtigung?
M.Starke schrieb:Ich setze gerade ein neues Defy auf und bekomme Gmail und GoogleTalk einfach nicht zu Laufen. Was mache ich bloß falsch?[...]
Maggus schrieb:Kurze Frage, wenn ich diese Version flashe, funktioniert der Kalender nicht mehr?[...]
Jollo schrieb:Im Gegensatz zur BlurEmail.apk konnte ich die von Inteks bereitgestellte Gmail.apk sogar direkt ausführen und erfolgreich zur Installation überreden soweit ich mich erinnere. Den Klimmzug über /system/app glaube ich dafür nicht unternommen zu haben. Ist aber auch bei mir wieder deinstalliert worden.
Danke für den tipp -- aber was ich auch eingebe:funkedelic schrieb:Geh in denn market und lade dir einfach die aktuelle version und installiert sie. Damn wirst du gefragt ob du die installierte ersetzen möchtest.