vetzki
Philosoph
- 1.750
Erstmal danke hat alles super funktioniert, nur geht bei mir das Kalender widget nicht mehr und ich kann keine Lesezeichen vom Browser auf dem homescreen ablegen, kann da evtl. wer helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starcore schrieb:ist gut, danke hätte ja sein können das das motoblur an mer schuld ist als man im ersten moment denkt
das einzige was mich im moment stört ist dieser anrufanzeige bug, der bringt mich auf arbeit wenns schnell gehen muss schonmal zur weißglut^^
M.Starke schrieb:Der soll sogar noch im 2.51 ROM drin sein.
Warum musste Moto überhaupt an der originalen Kontake-App herumpfuschen?
Nun bekommen sie den Bug scheinbar nicht in den Griff oder wissen noch gar nicht davon?
dertiefflieger schrieb:Das Gleiche problem habe ich auch. d.h. ob man will oder nicht bleibt die Datenverbindung immer aktiv.
andi89 schrieb:Bin ich allein oder fehlt noch jemandem der Akkumanager in den Einstellungen?
Sporty883 schrieb:Kann sein, dass ich da was überlesen habe, deswegen eine Frage.
Ich habe mein Defy geflasht mit diesem Rom und seitdem kann ich meine Datenlieferung nicht mehr schalten. Unter Einstellungend->Datenmanager->Datenlieferung->Alle Mobilfunkdaten ist zwar Alle Mobilfunkdaten ausgegraut, doch Edge/UMTS läuft. Ich kann es weder einschalten noch ausschalten.
goldjunge schrieb:ich hab nur die system eingespielt, da ich meine daten behalten wollte. bei mir gibts keinen ordner data/data