darthmarco
Stamm-User
- 101
@Casi: bleibt ja fast nur das neue Sony V?? oder so ... das ist mein Plan B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:theoretisch nicht, weil ist in der ROM drinnen, besser ist aber. Einfach runterladen ( findest auf roms.custom-android.de einfach im Defy/CM7/Kernels Ordner ) und vor der Rom installieren.
DerCasi schrieb:Sag mal Einstein,
kann ich irgendwie die CM7 Analoguhr und den Motowecker-Lockscreen in den Hasen basteln?
DerCasi schrieb:Ja, das weiss ich. Ich suche einen Weg, diese graue Analoguhr mit den cyanfarbenen Zeigern (ist Standard zumindest bei maniac und Fuzz) und den Motowecker-Lockscreen zu installieren. Die ICS Uhr ist zwar sehr hübsch, aber auf nem hellen Wallpaper nicht zu erkennen. Gibts für sowas nen Baukasten oder gehts nur über Code?
Edith: Der Motowecker Lockscreen stekt doch in der Deskclock.apk, oder?
Wie immer die ersten 100 Downloads haben das Pro Theme mit drinnen, danach nur noch Free Theme.
DerCasi schrieb:Wo würde denn das log vom aroma landen, wenn ich auf save logs tippe?
Ich halte das mit den Schreibrechten eher für ne Folgeerkrankung wegen der fehlerhaften Installation. Wenn ich das log wiederfinde, kann ich der Nummer ein wenig auf den Grund gehen. Ich hab nur grad ein wenig Leerlauf, weil ich den Akku erstmal wieder etwas aufpumpen muss. Mit unter 20% mach ich keine Experimente....