A
.android
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
BTW: Weiß jemand, wie man beim Holo Launcher das MIUI X4 Symbolpakt hinterlegt? Für die Icons einzeln wird's angeboten, für alles aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das passiert bei meinem Build nicht, weil die dazugehörigen APKs in meinem Build drin sind. Warum Einsteinno1 die löscht, weiß ich nicht - schließlich stören sie ja auch nicht.hadschi92 schrieb:Läuft super flüssig. Vielen Dank.
Den einzigen Fehler den ich bis jetzt feststellen konnte: Die Anwendung Cyenogenmod wird unerwartet beendet, wenn ich auf Systemsteuerung -> Cyanogenmod -> System und dann entweder auf "Anonyme Statistiken" oder "Update-Benachrichtigungen" gehe. Wird aber wahrscheinlich schon bei maniacs Build nicht funktionieren.
Funktioniert einwandfrei bei mir. Was geht denn nicht?Das Phone Portal funktioniert außerdem über Wlan auch nicht, aber wer braucht das schon...
Warum sollen die Statistiken denn nichts nutzen? Ist schließlich immer noch CM, und auch korrekt als 'inoffizielles Build' markiert.DerCasi schrieb:Tach zusammen,
ich nehme mal an, dass diese beiden Einstellungen beim Hasen nicht drin sind, da sie sich auf das BaseROM beziehen. Die Statistiken würden dem CM-Team nix nutzen und ein automatisches Update des BaseROMs würde mehr Schaden als Nutzen bringen.
Einsteinno1 schrieb:Die beiden Sachen nerven einfach nur uns verbrauchen Platz. Aber seinen wir ehrlich Statistik nervt nur und wer macht die schon. Mal gucken vielleicht bleibt Statistik aus Respekt aber update ist unnötig.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
DerCasi schrieb:Hab gestern Nacht auch noch bis um 4:30 Uhr gelauert, ob was kommt. Warst Du um halb sieben noch oder schon wach?