[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

BTW: Weiß jemand, wie man beim Holo Launcher das MIUI X4 Symbolpakt hinterlegt? Für die Icons einzeln wird's angeboten, für alles aber nicht.
 
musst Premium kaufen, geht sonst nicht anders.
 
Läuft super flüssig. Vielen Dank.

Den einzigen Fehler den ich bis jetzt feststellen konnte: Die Anwendung Cyenogenmod wird unerwartet beendet, wenn ich auf Systemsteuerung -> Cyanogenmod -> System und dann entweder auf "Anonyme Statistiken" oder "Update-Benachrichtigungen" gehe. Wird aber wahrscheinlich schon bei maniacs Build nicht funktionieren.

Das Phone Portal funktioniert außerdem über Wlan auch nicht, aber wer braucht das schon...
 
Tach zusammen,

ich nehme mal an, dass diese beiden Einstellungen beim Hasen nicht drin sind, da sie sich auf das BaseROM beziehen. Die Statistiken würden dem CM-Team nix nutzen und ein automatisches Update des BaseROMs würde mehr Schaden als Nutzen bringen.
 
hadschi92 schrieb:
Läuft super flüssig. Vielen Dank.

Den einzigen Fehler den ich bis jetzt feststellen konnte: Die Anwendung Cyenogenmod wird unerwartet beendet, wenn ich auf Systemsteuerung -> Cyanogenmod -> System und dann entweder auf "Anonyme Statistiken" oder "Update-Benachrichtigungen" gehe. Wird aber wahrscheinlich schon bei maniacs Build nicht funktionieren.
Nö, das passiert bei meinem Build nicht, weil die dazugehörigen APKs in meinem Build drin sind. Warum Einsteinno1 die löscht, weiß ich nicht - schließlich stören sie ja auch nicht.

Das Phone Portal funktioniert außerdem über Wlan auch nicht, aber wer braucht das schon...
Funktioniert einwandfrei bei mir. Was geht denn nicht?

DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

ich nehme mal an, dass diese beiden Einstellungen beim Hasen nicht drin sind, da sie sich auf das BaseROM beziehen. Die Statistiken würden dem CM-Team nix nutzen und ein automatisches Update des BaseROMs würde mehr Schaden als Nutzen bringen.
Warum sollen die Statistiken denn nichts nutzen? Ist schließlich immer noch CM, und auch korrekt als 'inoffizielles Build' markiert.
Das automatische Update wird einfach genau gar nix tun (mangels Update-Dateien)...
 
Die beiden Sachen nerven einfach nur uns verbrauchen Platz. Aber seinen wir ehrlich Statistik nervt nur und wer macht die schon. Mal gucken vielleicht bleibt Statistik aus Respekt aber update ist unnötig.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
läuft wie ne eins... bisher hat sich kein bug gezeigt... vielen Dank an Einsteinenno...
 
Einsteinno1 schrieb:
Die beiden Sachen nerven einfach nur uns verbrauchen Platz. Aber seinen wir ehrlich Statistik nervt nur und wer macht die schon. Mal gucken vielleicht bleibt Statistik aus Respekt aber update ist unnötig.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Was hast du von mehr Platz auf /system?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
mache heute Nacht die neue beta und wahrscheinlich FINAL fertig, bin bestimmt Nachts im CHAT erreichbar
 
  • Danke
Reaktionen: Microphone
Ich hoffe, du kannst das Problem mit dem nicht funktionierenden non wipe noch beheben.
 
WhiteRabbitEdition V.1.7 BETA X

So die wahrscheinlich letzte BETA ist oben. Nach 5-6 Tests sollte ich nun alle Fehler behoben haben. Natürlich auch großen Dank an maniac103 für seine großartige Base Rom.

Alles müsste gehen, doch probiert es selbst aus. Hoffe das sich keine Fehler mehr finden und dann geht diese Version als FINAL ONLINE.

DOWNLOAD WhiteRabbitEdition 1.7 BETA X ( nur Defy normal MB 525 )

FEEDBACK !!
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232, molex, Replikant und 2 andere
Musste erst schlafen :-D.
Der Installer ist v02.09.2012 oder hab ich doch die erste beta geladen?
 
ne habe das nicht gerändert in der beta, wenn du die x Version gezogen hast ist gut. Werde das noch ändern für die FINAL
 
Tach zusammen,

wieder einmal der beste Hase, den es je gab. Schnell, sanft, reaktionsfreudig und stabil, soweit ich das nach ner Stunde beurteilen kann. Ich werd nachher mal "Gassi gehen" mit dem Hasen, im nightly Forum klagen einige über GPS-Verlust. WLAN (auch so ne Geschichte im nightly Forum) ist gewohnt stabil (b/g, n hab ich nicht). .android?

Aber mit dem Cachelöschen verschwindet bei mir auch die Proid app aus dem Drawer. Wenn ich meine Sicherung zurückspiele, dann meldet mein Defy, dass diese Anwendung eine andere ersetzt? Very strange, aber replizierbar. Noch wer?

Ist es richtig, dass das Drawer-Home Symbol (also im appdrawer in der Mitte) im MIUI-Theme nicht ein Haus, sondern ein nicht blau unterlegtes Appdrawersymbol ist?

Edith: Hab sicherheitshalber nen Foto angehangen, da sieht man es besser.
 

Anhänge

  • screenshot-1347184995612.png
    screenshot-1347184995612.png
    40,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
mit non wipe kein Pdroid, bei Nachinstallation Fehlermeldung "Patch fehlt". Taschenlampe geht (altes Design)
 
ok dann guck ich nochmal wegen Pdroid, seht ihr gut das ich die dinger teste, Aroma ist so kompliziert geworden und die Rom erst.....
 
Hab gestern Nacht auch noch bis um 4:30 Uhr gelauert, ob was kommt. Warst Du um halb sieben noch oder schon wach?
 
DerCasi schrieb:
Hab gestern Nacht auch noch bis um 4:30 Uhr gelauert, ob was kommt. Warst Du um halb sieben noch oder schon wach?

Bin gegen 3 Uhr wach geworden und habe dann an der Rom gearbeitet, aber eher dem neuen Member von uns bei seiner Rom und dem UpdateMe Server eingestellt. Bin dann kurz vor 7 wieder schlafen gegangen. Wie gesagt bin nachts aktiver und die einzige Zeit wo Oscar nicht beschäftigt werden muss.


Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
Mayday... Hab' gerade die neue 1.7er Beta X per Non-Wipe geflashed und jetzt hängt mein Handy beim booten. Rotes Motorola Logo und die Blaue LED leuchtet. Wenn ich versuche mit Volume-Down ins Recovery zu gehen, dann sehe ich nur Fehlermeldungen und Custom Recovery geht auch nicht...

HILFE!!!

Hat jemand eine Idee, wie ich das möglichst einfach wieder fixen kann?
Danke schon mal im Voraus!

EDIT:
Zur Info, es handelt sich um ein normales Defy (MB525) mit roter Linse.
Und ich verstehe nicht, warum die letzte BETA problemlos lief und jetzt soetwas passiert - das hatte ich mit Einsteins ROMs noch nie... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn überhaupt nichts mehr geht mit RSD lite auf die Stock-Rom zurückflashen... :D
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.122
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.116
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten