[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Hi,

Einsteinno1, ich muss jetzt mal was loswerden! Dein Einsatz in allen Ehren, aber es bringt niemanden etwas, wenn Du Dich fix und fertig machst nur um eine neue Version herauszubringen!

Geh die Sache etwas ruhiger an! Es wird Dir bestimmt niemand den Kopf abreißen, wenn die 1.7er Version ein paar Tage später raus kommt! Aber Deine Frau reißt Dir bestimmt irgendwann mal den Kopf ab, wenn Du so weitermachst!

Großes Lob noch mal von meiner Seite für Deine Arbeit! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß benuk
 
  • Danke
Reaktionen: moscha, padi96, baltasar und 2 andere
benuk schrieb:
Hi,

Geh die Sache etwas ruhiger an! Es wird Dir bestimmt niemand den Kopf abreißen, wenn die 1.7er Version ein paar Tage später raus kommt! Aber Deine Frau reißt Dir bestimmt irgendwann mal den Kopf ab, wenn Du so weitermachst!

Großes Lob noch mal von meiner Seite für Deine Arbeit! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruß benuk

Genau so ist es. Wir freuen uns alle riesig über neue Versionen - aber wir wollen nicht, dass Du plötzlich einen Kreislaufkollaps vor lauter Stress kriegst.

2-3 Tage länger warten wir gerne, wenn wir wissen, dass es Dir gut geht... Du weisst doch: Vorfreude ist die schönste Freude... :rolleyes2:

Auch von mir, danke für Deinen Einsatz. :)
 
  • Danke
Reaktionen: moscha
Moin,

Mal ne kurze frage gibts ne Möglichkeit alle doppelten und dreifachen Kontakte zulöschen?

Schon mal danke!

Gruß Golfer

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
Hi ,

ich finde diese Rom fantastisch.
Vielen Dank für Deine große Mühe aber lass es Ruhig angehen ,wir warten gerne auch etwas länger.

Wir die 1.7er eigentlich auch fürs Defy+ erscheinen ?

Gruß

Pit
 
keine Sorge, ich mach sowas meistens Nachts. Also ich lass mir Zeit, keine Sorge. Es wird auch hoffentlich viel getestet und es gibt Feedback damit ich es verbessern kann. Weil ich kann es zwar testen, doch mehr Leute finden mehr Fehler. Manche kann ich beheben, manche nicht.
 
DerCasi schrieb:
Du kannst auch beides haben, einfach in den Entsperroptionen den Haken bei "nur Sicherheitssperre" nicht setzen. Aber dann musst du erst den Entsperrschieber und dann die PIN/das Muster abarbeiten. Für die Sicherheitsfanatiker und chronischen "Handy auf dem Schreibtisch Liegenlasser" ist die FUZZ-Lösung eleganter. Allerdings hatte Maniac schon "angeboten", sich mit dem Patch zu beschäftigen:

Ja, ich hab inzwischen den Patch komplett neu implementiert. Die nächste Nightly wird das hier haben:
device-2012-09-05-103544.png
 
  • Danke
Reaktionen: moscha, wieselmuff, DerCasi und 2 andere
du bist mein HELD, aber jetzt muss ich meine Mods wieder umändern auf deine Build :) macht nichts, geile FUNKTION. Da denkt man es geht nicht besser und es fällt einem nichts mehr ein und dann kommt maniac103 und fügt etwas ein das genial ist. WIE STEVE :)
 
DerGolfer schrieb:
Moin,

Mal ne kurze frage gibts ne Möglichkeit alle doppelten und dreifachen Kontakte zulöschen?

Schon mal danke!

Gruß Golfer

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....

Kannst du auf den Google servern machen
Einfach in googlemail einloggen und bei kontakten gibts dann dort eine option(falls du mit gmail deine konakte synchronisierst) ansonsten macht gobackup das bei mir immer automatisch
 
GO Kontakte bietet diese Funktion auch.
 
Kann ich diese Version auf meinem Defy+ installieren ?

Gruß

Pit
 
ne beta ist immer erst für normales Defy danach baue ich eine fürs Defy+
 
Huhu beisammen, kennt vllt jmd ne alternative zum app-locker für CM der genauso gut ist wie der aus MIUI ??
Das ist im moment noch der einzigste grund warum ich auf MIUI bin, möchte aber gern die CM features nutzen.

lg,
 
Tach zusammen,

cool, maniacs neues build ist ja schon online https://github.com/downloads/maniac...an/cm-7-20120905-UNOFFICIAL-jordan-signed.zip

.......flashing.........

So, build läuft superrund. Die Videocamera crasht im ersten Anlauf zwar immernoch den Mediaserver und die Taschenlampe in der Benachrichtigungsleiste erscheint auch erst, wenn man sie in den Einstellungen einmal weghakt und wieder anhakt, aber das war auch das einzige, was ich nach 20 Minuten rumspielen feststellen konnte. Der neue Lockscreentoggle funktioniert super und ist ein dickes Plus in maniacs build. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
so mach die ROM mal fertig, bin im chat.custom-android.de für ne stunde
 
DerCasi schrieb:
Tach zusammen,

cool, maniacs neues build ist ja schon online https://github.com/downloads/maniac...an/cm-7-20120905-UNOFFICIAL-jordan-signed.zip

.......flashing.........

So, build läuft superrund. Die Videocamera crasht im ersten Anlauf zwar immernoch den Mediaserver und die Taschenlampe in der Benachrichtigungsleiste erscheint auch erst, wenn man sie in den Einstellungen einmal weghakt und wieder anhakt, aber das war auch das einzige, was ich nach 20 Minuten rumspielen feststellen konnte. Der neue Lockscreentoggle funktioniert super und ist ein dickes Plus in maniacs build. Vielen Dank!

Für den Kamera-Crash hätte ich gerne Logcat und Tombstone. Danke.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Weitere BETA der WhiteRabbitEdition V1.7 (beta g)

Habe die gestern noch gemacht und eigentlich ist alles drinnen was man sich wünscht. Pdroid, VolumeSteps, neusten Apps, die Changelog usw. Sie basiert auf der neuesten maniac103 und hat den neuen Lockscreen Button Mod mit drinnen (danke maniac103).

Was noch zu tun ist :

  • checken ob SuperCharger Script geht ( musste es anders einbinden, ist komisch aber auf dem alten und normalen weg will es einfach nicht)
  • checken ob der neue Button Lockscreen Mod geht, vorallem mit Taschenlampe an
  • paar neue Einstellungen in die firstboot settings aufnehmen
  • ca. 10 Icons in meinem Theme einfügen oder verlinken, damit in GoLauncher alles einen coolen Icon hat

das wars erstmal, so weit so gut. Ich bin heute auf einer Messe in Holland und mit Abbau erst gegen 1-2 Uhr zurück, deshalb kann ich morgen erst weiter machen. Doch sollte alles glatt laufen müsste es am Wochenende eine FINAL 1.7 geben für alle.

DOWNLOAD WhiteRabbitEdition 1.7 BETA G


Feedback ::
 
  • Danke
Reaktionen: andreas5232, steveletack, Replikant und eine weitere Person
Schade, ich würde sie ja gerne testen, aber ich habe leider ein defy+.
Sobald Du die defy+ Version hast, biete ich mich gerne als Tester an! :)

Gruß Benuk
 
kommt direkt danach, doch habe keine Zeit 2 Versionen bei der beta zu machen
 
maniac103 schrieb:
Für den Kamera-Crash hätte ich gerne Logcat und Tombstone. Danke.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2


Kann ich dir erst heute abend schicken, dazu muss ich neu aufsetzen. Ich musste ein paar Mal neu starten, weil "kindle" nicht so wollte, wie es sollte (meine Schuld). Hast Du in dem build CronJobs drin, ich find keine tombstones.... (oder ich bin erblindet, was ja manchal vorkommt)
 
DerCasi schrieb:
Kann ich dir erst heute abend schicken, dazu muss ich neu aufsetzen. Ich musste ein paar Mal neu starten, weil "kindle" nicht so wollte, wie es sollte (meine Schuld). Hast Du in dem build CronJobs drin, ich find keine tombstones.... (oder ich bin erblindet, was ja manchal vorkommt)

Nein, keine Cronjobs.
Die Tombstones müssen in /data/tombstones liegen - ich hab grad nochmal geschaut und habe einen Tombstone von einem Browser-Crash gestern abend; das muss also auch mit dem neuesten Build gehen.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.122
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.116
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten