M
maniac103
Dauer-User
- 1.225
Wut? Wer sagt das denn?Einsteinno1 schrieb:ja wird es wahrscheinlich werden, da maniac seine nicht mehr weiterführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wut? Wer sagt das denn?Einsteinno1 schrieb:ja wird es wahrscheinlich werden, da maniac seine nicht mehr weiterführt
Einsteinno1 schrieb:für den datenmanager gibt es doch soviele gute apps, such mal im market, da war doch eins mit P glaube ich am Anfang
Sorry, das war etwas undeutlich, ich hätte 'Wat?' (im Sinne von 'Was ist los?') schreiben sollen.Einsteinno1 schrieb:wut ??? hä wieso wut ???
Es gab einfach keinen Grund für ein neues Build. CM10 mache ich nur auf Sparflamme (nur das FM-Radio), weil...ne sorry hatte nur gesehen das dein letztes Update vom 09.08 ist und mir gedacht das da nichts mehr kommt, da ja jetzt alle auf CM9 und CM10 umsteigen und ich sehe das du dich da auch engagierst.
... IMHO CM7 immer noch am stabilsten läuft (und sich daran auch nichts mehr ändern wird).Was meinst du den maniac ist CM9 oder CM10 gut genug um mit CM7 gleichzuziehen oder sogar besser. Weil viele sagen halt es läuft flüssiger.
Dem würde ich zustimmen.Ich hatte es drauf, wobei auch schon locker 3 Wochen her, und muss sagen klar das scrollen läuft flüssiger, auch die Animationen, doch der Ram Verbrauch ist viel höher und die Apps starten langsamer und bei mehreren Apps die im Hintergrund laufen läuft der Ram ziemlich schnell voll was dazu führt das alles langsamer wird. Klar kann man hier und da was modden, doch wenig Ram bleibt wenig Ram, ICS oder Jelly Bean brauchen halt mehr.
Lars_1981 schrieb:Danke für die Antwort. Ja das ist wohl korrekt, aber alle die ich bisher gesehen/getestet habe sind halt nicht so wie der originale,
es geht mir nicht darum ob das Umständlicher ist oder nicht.
Aber irgendwie laufen die bei mir nicht wie gewünscht, kann natürlich auch an mir liegen.
Wenn jemand Tips zum Daten/Akkumanager hat, würde ich die gerne sehen damit ich mir die anschauen kann.
Vielen Dank
maniac103 schrieb:Es gab einfach keinen Grund für ein neues Build. ...
Ja, unter anderem - wie bei jedem anderen 7.2-Build auch. Und nein, das lässt sich nicht ändern, ohne Kineto wieder kaputtmachen.KurtKnaller schrieb:Och. War das nicht bei Deinem build, wo die SIM-Sperre (beim Einschalten, nach dem Flugmodus) so sehr vermisst wurde? Lässt sich das ändern?
Das ist (anders als die fehlende Taschenlampe auf dem lockscreen - so von wg. keinen Grund ) vielen sehr wichtig, um nicht zu sagen, das ist ein Muss.
maniac103 schrieb:Ja, unter anderem - wie bei jedem anderen 7.2-Build auch. Und nein, das lässt sich nicht ändern, ohne Kineto wieder kaputtmachen.
maniac103 schrieb:Warum? Ich sehe das Problem da nicht wirklich. Viele haben sich sogar beschwert, weil sie beim Stock-ROM-Update Eclair -> Froyo auf einmal nach dem Flugmodus die PIN eingeben mussten.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Das ist doch kein Build, das nach 7.2 stable entstanden ist, oder?KurtKnaller schrieb:Ich bin alles andere als ein Experte, aber ich glaube, das stimmt so nicht. Bei der WR 1.52 funktioniert die SIM-Abfrage zum Beispiel, bei anderen builds wohl auch.
Warum? Tja, warum gibt es die Abfrage solange, wie es Handys gibt? Natürlich um persönliche Daten zu schützen. Ich möchte nicht, dass jemand meine mails/sms liest. Im geschäftlichen Bereich gibt es noch andere Daten, die einen gewissen Schutz gut vertragen können. Also ganz klar, das ist für mich unverzichtbar.
GSM-Tunneling über das Internet. Das wird von T-Mobile US für Regionen ohne ordentliche Netzabdeckung verwendet.Was ist denn Kineto?
DerCasi schrieb:Tach zusammen,
und Hallo maniac103. Ich würde mich freuen, wenn Du mir/uns kurz (wenns kurz geht) was zur dieser blöden Datenhängergeschichte in CM posten könntest. Ich und ich denke viele andere hier auch, fragen sich, warum es da nach so langer Zeit noch keine Lösung gibt.
maniac103 schrieb:Das ist doch kein Build, das nach 7.2 stable entstanden ist, oder?
maniac103 schrieb:Dann stell doch eine Sicherheitssperre (Muster, PIN, Passwort) ein - Problem gelöst. Das hat doch mit der Anfrage der PIN nach dem Flugmodus nix zu tun.
maniac103 schrieb:GSM-Tunneling über das Internet. Das wird von T-Mobile US für Regionen ohne ordentliche Netzabdeckung verwendet.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Einsteinno1 schrieb:voll maniac103 Meinung. Wie soll die SIM Sperre den deine Daten schützen, die wird nur abgefragt wenn man das Handy einschaltet, ist es an wird die nicht abgefragt. Also lässt es irgendwo liegen ohne Muster/Pin/Passwort Schutz kann es jeder nehmen, endsperren und all deine Daten verändern und löschen.
deshalb ist die SIM Sperre so unnötig da sie nur beim einschalten abgefragt wird, wie bei jedem Handy, egal ob Apple, Google oder Microsoft.