Sam11
Stamm-User
- 165
"neuer AGPS Tweak für besseres GPS" Was ist denn ein besseres GPS, schnellere initialisierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horst37 schrieb:Kann man eigentlich das Phone-Roaming auch irgendwie unterbinden? Auch bei manueller Provider-Wahl schaltet es oft in AT-Netze, aber selbst unter merklich stärkerem E+ nie selbständig zurück.
Falls mal noch jemand danach sucht:kartler schrieb:Das Einzige was mit aufgefallen ist, dass sich die LED nicht so schalten lässt wie es die Software sagt.
Es blinkt die LED bei Nachrichten nicht sondern die leuchtet ständig (Auch bei eingeschalteteter Blinkfrequenz in CyanogenMod) Die Farben lassen sich aber ändern.
DoktorMabuse schrieb:Ich habe eine solche Option leider noch nicht entdeckt... aber:
Wir haben in der Firma das gleiche Problem mit einem Außendienstler der nah an der niederländischen grenze wohnt, damals mit E-Plus aber auch mit Vodafone.
Da haben die Uralt-Handies von Siemens sogar einen Vorteil. Wenn man dort die Markierung unter "automatische Netzwahl" wegnimmt, bleibt der eingestellte Provider auch im Ausland eingetellt, bis er bei der Rückfahrt wieder erreichbar ist.
Sam11 schrieb:"neuer AGPS Tweak für besseres GPS" Was ist denn ein besseres GPS, schnellere initialisierung?
matzahr schrieb:Lies sich aber nur beim Hersteller unter Record My Call « Android Application selber herunterladen - da im Market mit dem Defy nicht kompatibel erscheint.
darthmarco schrieb:"telephone recording" ist eh überbewertet ..
ich will auf Custom-roms.de eine Anleitung für White Rabbit .. ;-)
damit ich endlich meine jungfräulichkeit in sachen flashen ablegen kann ...
Einsteinno1 schrieb:Habe gestern schon das größte LauncherPro Update erstellt und werde heute locker 2-4 Stunden in das größte GoLauncher Update reinstecken. Werden bestimmt 200 neue Icons und mehr.
Würde jetzt mal denken, dass es das gar nicht gibt, oder?Einsteinno1 schrieb:FRAGE AN ALLE, hat hier jemand ein Defy+ mit GRÜNER LINSE ?????? brauche jemand zum testen.
Einsteinno1 schrieb: