hannesausmwald
Neues Mitglied
- 5
Einsteinno1 schrieb:Jemand da draußen der ein neues Hobby kennt ????
Nu ja, wenns auch mit Elektronik zu tun haben soll; ich habe vor einem Jahr mit dem Modellfliegen angefangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hannesausmwald schrieb:Nu ja, wenns auch mit Elektronik zu tun haben soll; ich habe vor einem Jahr mit dem Modellfliegen angefangen
Einsteinno1 schrieb:Das ist ein CM Bug, den muss ich mal vorne mit aufnehmen. Da kann man nichts mehr machen. Manche beheben den indem sie die Firmware neu flashen und dann die ROM:
.android schrieb:Bei mir deutlich höher, ohne dass ich das im Detail exakt beziffern könnte.
DJBoneless schrieb:Also ich würde mich extremst über eine *MEGA AWESOME* 1.7 version freuen da für mich das top feature von CM (auto agps file download) mein gps sowas von boosted, das ich ja fast vom glauben gefallen bin
.android schrieb:Bei mir deutlich höher, ohne dass ich das im Detail exakt beziffern könnte.
Speedies schrieb:Wie lange hält denn dein Akku bei gelegentlicher Nutzung?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
copy&paste schrieb:Moin
Kann ich mit 'ner Karte im o2-Netz und auch der 1.5.2 nicht bestätigen.
KurtKnaller schrieb:Meinst Du mich? Dann schau mal hier, da hab ich was dazu geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...defy.454/akku.163430-page-2.html#post-3794979
Nun hierauf gibt es zwei Antworten. Mindestens.KurtKnaller schrieb:Was kannst Du nicht bestätigen? Woher soll man wissen, worauf Du Dich beziehst, wenn Du nicht zitierst?