S
sVend0
Neues Mitglied
- 10
Och nö, wieso steht den sowas bitte nicht in den entsprechenden Rom's drin? (Falls das der Fall ist)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:sVend0 also wenn du ein normales Defy hast und ICS installiert hast, kann es sein das du GB Kernel mit installiert hast. Sicher bin ich mir nicht. Der Vorteil vom Defy, im Vergleich zum Defy+, du kannst die Kernels problemlos wechseln.
Custom-Android Files
einfach hier den CM7 Kernel runterladen und installieren und dann die Rom nochmal probieren, oder Miui.
Zum Thema Undervolting/ Übertakten mehr Leistung weniger Akkuverbrauch !!!Kai Banzai schrieb:Mein Tipp bei der Installation wäre gewesen V6 Supercharger aktivieren und Balanced auswählen. Da hoppelt der Hase recht flüssig ohne irgendwelche Werte mit Sysctl zu verändern. Aber das kann wie so oft, sich ja bei jedem anders auswirken.
Kai Banzai schrieb:Mein Tipp bei der Installation wäre gewesen V6 Supercharger aktivieren und Balanced auswählen.
DerCasi schrieb:Tach zusammen,
@MyFirstTablet: Du bist dir ganz sicher, dass Du den Hasen 1.6 installiert hast? Denn dieser Menüpunkt zwischen Batt-Stat und Widget-Layout fehlt bei mir, bei .android und vermutlich auch bei KurtKnaller und moscha. Hast Du den Hasen Non-Wipe aufgebügelt, das wäre 'ne Möglichkeit.
hannesausmwald schrieb:Das mit dem Undervolten/Übertakten werde ich mir dann mal anlesen.
.android schrieb:Was auch immer du da drauf hast, bei der 1.6 gibt es den Punkt nicht...
Einsteinno1 schrieb:Sorry bin gerade nicht auf dem laufenden, worum gehts MyFirstTablet ????