[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alfalette schrieb:
Kann es sein das in der 1.6 Version das Feature fehlt, mit dem man im SperrBildschirm mittels lang drücken der Menütaste die Taschenlampe anschalten lies???

gesendet mit der Gerät

Nein must nur in den Einstellungen aktivien

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Einsteinno1 schrieb:
Nein must nur in den Einstellungen aktivien

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

Und wo finde ich diese Einstellung???

gesendet mit der Gerät

Tach zusammen,

ich hab die Einstellung auch nicht wiedergefunden. Ich glaub, die hat maniac in der ROM nicht drin.

Alternativ in den Einstellungen vom Sperrbildscbirm die Gesten aktivieren und eine Geste für die Taschenlampe erstellen. Ich finds fast schöner.

• Danke
Reaktionen: KurtKnaller
hab kein Defy hier, doch würde sagen Einstellungen - Cyanogen - Sperrbilschirm irgendwo

Das wär doch zu einfach - da ist nix. :winki:

Hab mir jetzt ne Geste angelegt. Geht auch.

Taschenlampe auf Hometaste ist nicht mehr vorhanden, liegt an der geänderten CM7-Basis. Vorher KANG (WhiteRabitt 1.5x), jetzt Maniac103 (WhiteRabbit 1.6).
Wobei das der einzig "negative" Unteschied zur KANGfür mich ist. Dafür kann man sich aber alternativ die Gesten auf dem Lockscreen konfigurieren um die Taschenlampe zu starten.

Also erstmal: AWESOME!

Ich bin MIUI Pikachu Nutzer der ersten Stunde und bin sehr begeistert von den Möglichkeiten die diese ROM mir bietet.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es deutlich unflüssiger läuft als die Pikachu ROM. Lieg ich damit richtig oder ist das Einbildung.

moscha schrieb:
Taschenlampe auf Hometaste ist nicht mehr vorhanden, liegt an der geänderten CM7-Basis. Vorher KANG (WhiteRabitt 1.5x), jetzt Maniac103 (WhiteRabbit 1.6).
Wobei das der einzig "negative" Unteschied zur KANGfür mich ist. Dafür kann man sich aber alternativ die Gesten auf dem Lockscreen konfigurieren um die Taschenlampe zu starten.

Hmm entweder habe ich nicht richtig geflasht, sodas ich alte Programmteile habe ODER.

Unte r EINSTELLUNGEN--->CyanogenMod-->Sperrbildschirm-->Widget-Optionen habe ich den Menüpunkt Sperrbildschirm Taschenlampe.
(Siehe Bildschirmfoto)
Und funktioniert auch.

Gruss

Anhänge

• screenshot-1343207771587.png
    screenshot-1343207771587.png
    27,1 KB · Aufrufe: 204
Tach zusammen,

@MyFirstTablet: Du bist dir ganz sicher, dass Du den Hasen 1.6 installiert hast? Denn dieser Menüpunkt zwischen Batt-Stat und Widget-Layout fehlt bei mir, bei .android und vermutlich auch bei KurtKnaller und moscha. Hast Du den Hasen Non-Wipe aufgebügelt, das wäre 'ne Möglichkeit.

Ich hab im Moment das Problem, dass das Defy nach dem "Aufwachen" (aus dem Ruhezustand) ganz große Probleme mit großen Apps (z.B. Angry Birds) hat. Das Laden dauert mit unter länger als drei Minuten (das Display schaltet sich zwischendurch mehrfach aus) und gelegentlich hängt sich mein Defy komplett auf. Klappt bei bereits laufender Anwendung oder auch beim Starten. Sowohl BoostedASS als auch smartass Gov probiert. Kein V6, keine zip-Komprimierung, und meine tombstones lösche ich selbst. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Und vielleicht ein Lösungs-/Probiervorschlag?

@Einstein: Ich wollte es eigentlich nicht sagen, aber zwei Tage nachdem Du die maniacbasierte ROM rausgebracht hast, hat FUZZ_ die CherryPicks in puncto opera mini green lens gefixt. Tested=>works.

Zuletzt bearbeitet:
ja habs gesehen, deshalb ist die Frage auf welcher Base ich 1.7 mache. Will noch eine letzte Version rausbringen, weil alle zu ICS wechseln und ich sehe es ja bei meiner MIUI V2 Version, kaum noch downloads. Aber will alles fixen und bin gerade daran bei meiner Chuck Norris alles perfekt zu machen. Habe ein paar Fehlertypen gefunden und somit kann ich auch die WhiteRabbit noch ein Stück verbessern.

muss mal gucken was die von FUZZ so bietet. Ab da an ist erstmal Pause für einen Monat und dann mal gucken ob die CM7 Version noch ein Update bekommt, bis dahin ist bestimmt ICS ausgereift und dafür machen andere die ROMS.

• Danke
Reaktionen: .android
Tach zusammen,

so sehr ich maniacs ROMs liebe, weil die so herrlich schön straight sind und nicht so verspielt wie die CherryPicks, habe ich den Eindruck, dass die KANG stabiler läuft. Ich hab Multiboot immernoch nicht richtig zum Laufen bekommen. Ich kann zwar alle virtuellen ROMS starten, aber wenn ich ins virtuelle Recovery will, gibts ständig "Can't mount cache"-Fehler. Da ich maniacs ROMs bisher nur im virtuellen System hatte, weiß ich nicht, ob das schon immer so war, wenns als NAND läuft. Die KANG hat aktuell schon Multiboot 0.7 "ab Werk" drin.

• Danke
Reaktionen: .android
Einsteinno1 schrieb:
Will noch eine letzte Version rausbringen, weil alle zu ICS wechseln und ich sehe es ja bei meiner MIUI V2 Version, kaum noch downloads.

Verstehe ich nicht, also das was ich bisher gesehen habe ist so unstabil, das macht keinen Spaß :/

Was ist unstabil?
ICS läuft auf dem Defy mehr als stabil, vielleicht solltest Du mal eine neue Version ausprobieren?
Der Hase 1.5 lief super und ich hatte den ziemlich lange am laufen.
Danach hatte ich paar Monate ICS drauf und war eigentlich zufrieden, bis auf die Datenabbrüche hin und wieder.
Vom Rabbit 1.6 war ich entäuscht :(
Ich weiß nicht warum, aber das Handy laggte ohne Ende, trotz full Wipe.
Jetzt bin ich wieder bei ICS.
Das Handy läuft stabil, butterweich, Akku hält einen Tag länger, als unter GB.
CM9 ist richtig erwachsen geworden, wie gesagt probier es einfach mal aus.

Gruß Sebastian

sVend0 schrieb:
Verstehe ich nicht, also das was ich bisher gesehen habe ist so unstabil, das macht keinen Spaß :/

Wie gesagt probier einfach mal die neuste nightly aus!
Installiere Apex Launcher als Systemapp dann(je nach version) tu in noch in die HWA settings integrieren und wenn du lust hast kannst du dann alles noch Superchargen.
Bei mir läufts alles Butterweich und bis dato ohne abstürze und andere Probleme(Grüne Linse)

Huch ok, dann werde ich das mal testen.

Die 1.6 hier laggt bei mir leider sehr stark.
Ohne eure Kommentare hätte ich jetzt wieder auf MIUI v2 geswitcht.

Ich teste mal diese MotoIceGun. Aber der GOLauncher muss mit xD

Danke

Genau so bei mir. Die erste WR. mit welcher nicht mal halbwegs arbeiten konnte. Dafür läuft die neue MIUI Pikacho perfekt, musste nur mehrmals ohne Wipe drüber installieren, Toggles machen bei mir oft Probleme. Evtl. Macke meines Defy.
Die ICS Gun wurde verdächtig schnell installiert. sind auch nur 120 MB. Aber dann (mehrmals probiert) nur Loop bis blaue und grüne Led. Wäre vorher mehr nötig?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Da fehlt allgemein der gute Einstein Support xD
Aber naja ist der falsche Thread für Support denke ich.
p.s. bei mir hat der erste Boot bei ICS ~10min gedauert!

Ich versuche atm. mein Defy wieder zum laufen zu bekommen, nach dem ICS Ausflug versuchte ich nun über CWM Restore mein altes System (WR 1.6) zurückzuholen. Allerdings ist nun bei dem roten Motorola Logo Schicht im Schacht!

Zuletzt bearbeitet:
Sicher das man von ICS bei geschlossenem Bootloader wieder zurück auf 2.3 kommt? Beim Razr, wo ich gerade rumturne aus aktuellem Anlass, ist es nämlich ausdrücklich so das man, einmal auf ICS, nicht wieder zurück kommt.

Da bei unserem Defy WR1.6 alles rund und schnuckelig läuft habe ich aktuell keinen Drang mit dem Defy einen ICS Ausflug zu machen

Da bei unserem Defy WR1.6 alles rund und schnuckelig läuft habe ich aktuell keinen Drang mit dem Defy einen ICS Ausflug zu machen[/QUOTE]

Sehe ich ganz genauso

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2