[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Einsteinno1 schrieb:
muss mich korrigieren, habe die 1407 seit gestern drauf als TEST, oder eher meine Freundin und eigentlich geht alles, Radio, Proximit Sensor, ob Wifi Tether geht weiss ich noch nicht, doch so ging alles. Zwar leuchteten die Buttons unten nicht, doch mal gucken ob das ein BUG ist. Man braucht zwar aggressive RAM Settings, weil ICS mit HWA echt viel verbraucht, doch dann läufts echt gut.

Hallo Einsteinno1!
Bei mir leuchten die Buttons. Dachte zuerst auch, das die Beleuchtung nicht funktioniert. Deck mal den Lichtsensor ab!!
 
Einsteinno1 schrieb:
Ausser das es in Gtalk, Youtube, Call Screen, und Chrome etwas schöner aussieht sehe ich NULL VORTEILE. Vielleicht kennt ihr ja ein paar.

Die E-Mail-App, die eine Suche hat und auch die Mailserver durchsucht. Endlich!!!
 
manmei040280 schrieb:
Hallo Einsteinno1!
Bei mir leuchten die Buttons. Dachte zuerst auch, das die Beleuchtung nicht funktioniert. Deck mal den Lichtsensor ab!!

wie ich mitbekommen habe hat es mit der Helligkeitseinstellung vom Display zu tun,,, hmmm Auto ist nicht so gut,,,
 
Einsteinno1 schrieb:
wie ich mitbekommen habe hat es mit der Helligkeitseinstellung vom Display zu tun,,, hmmm Auto ist nicht so gut,,,

Ich finde es eigentlich gut so! Die Tasten leuchten, wenn es nötig ist.
 
Hallo miteinander,

habe WR 1.5.2 für mein Defy Plus per non-whipe installiert (1.6 hat sich bei mir recht oft aufgehängt). Hab den Go-launcher ausgewählt und miui v5 als theme genommen. Aber aus irgendeinem grund ist jetzt alles orange anstatt blau. Also die statusleiste, dann teilweise hintergründe und so, alles was normalerweise blau ist. Kann mir da jemand helfen? bzw sagen was ich umstellen muss? Vielen dank!
 
das MIUI Theme ist orange, musst schon das ICS nehmen wenn du blau haben willst.
 
mmh aber bei deinen Screenshots, sieht man dass die schrift und statusleiste in blau sind. Und meine Statusleiste schaut von den Symbolen her, egal welches theme ich wähle gleich aus. ich weiß nur, dass es von ner halben stunde vor der neuinstallation anders war. davor waren die symbole so, wie sie auf deinen screenshots sind.
PS: is echt ne super Rom! so macht das handy echt spaß ;)
 
echt ?? normal wenn du bei THEMEN, nicht GoLauncher Themen, guck mal bei den Apps, da ICS als Theme auswählst ( ignoriere die Nachricht ) dann ist alles blau.
 
  • Danke
Reaktionen: sebwol
Einsteinno1 schrieb:
Persönlich finde ich hat ICS NULL VORTEILE. Ausser das es in Gtalk, Youtube, Call Screen, und Chrome etwas schöner aussieht sehe ich NULL VORTEILE. Vielleicht kennt ihr ja ein paar.
Zu ICS kann ich nicht viel sagen, außer das da wohl mehr Spielmöglichkeiten gibt wie z.B. die Farbe für die BenachrichtigungsLED..aber für CM) fällt mir einiges ein..das wichtigste aus meiner Sicht ist USB-Audio (wenn's mal fertig ist), dann kann ich das Defy vielleicht auch mal zum Mucke hören benutzen ;)
 
Hi, ich habe mir heute das custom rom fürs defy+ installiert - aber das handy hängt beim ladebildschirm fest. Zuerst kommt kurz das rot-weiße M, dann der Ladebildschirm von CM7 - aber da hängt er dann ( rekord liegt bei 20 minuten). Ich bin mir nicht sicher ob er die Batterie lädt, deshalb habe ich jetzt mal den Akku rausgenommen.
Reset und Neuinstallation hat auch nicht funktioniert.
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber brauche mein Handy wieder funktionistüchtig - wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :)
 
das ist komisch wenn die Bootanimation schon kommt stimmt eigentlich vieles, hast mal die Batterie rausgeholt und wieder rein und dann nochmal gestartet, nicht danach neu installieren der ROM.

sonst gibt es nur 2 Optionen zur Zeit.

1. du hast ein SD Karten Lesegerät und packst dir eine andere ROM drauf. Guck mal bei XDA vielleicht nach einer ICS Version von Epsylon3 oder Quarx fürs Defy. Dann diese installieren und gucken ob die läuft.

2. firmware neu installieren per RSD Lite, denn das geht immer.
 
  • Danke
Reaktionen: defyplus236
danke für die antwort, ich hab mir jetzt wieder die firmware installiert und probiere das custom rom nochmal am wochenende wenn ich mehr zeit habe :)
 
Hi an alle,

@Einsteinno1: sehr schönes ROM, vielen Dank.

Seit der Version 1.6 (per Full-Wipe und mehrfach installiert, mit oder ohne V6) habe ich folgendes Problem: der automatische Verbindungsaufbau zu gepairten Bluetooth-Devices geht nicht (es passiert einfach nichts!). Auch der manuelle Aufbau funktioniert nicht immer, manchmal ja, manchmal nein, keine Logik zu erkennen.
Pairing löschen und neu anlegen bringt nichts, ebenso haben die üblichen Wipes keinen Erfolg gebracht. Zum Testen habe ich alle Anwendungen, die irgendwie in den Stack eingreifen könnten deinstalliert --> NIX.

Hat irgendjemand eine Idee, ich brauch meine FSE im Auto...

Danke und Gruß,
B.
 
Hatte das gleiche Problem, hab dann alles pairings manuell gelöscht und wieder neu verbunden, seit dem ohne probs

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: bubbafish
MHK2850 schrieb:
Huhu,

ich habe da ein kleines Problem und wollte mal fragen ob es anderen auch so geht, und zwar:
Ich hab die WR 1.6 über meine alte 1.5.2er Version per nonWipe drüber installiert und jetzt fehlt mir PDroid. Ich habe den Vorgang auch bereits wiederholt und explizit darauf geachtet ob ich nicht ausversehen bei der Installation PDroid abgewählt habe.

Hat sonst noch jemand den Fehler?

mfg



Jo.
 
Einfach im market suchen, weil die Treiber sind immer drinnen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Einsteinno1 schrieb:
Einfach im market suchen, weil die Treiber sind immer drinnen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Hi, hatte ich schon probiert.

Leider kann mann danach das App nicht Starten.
Market meint währe Installiert aber im Dock ist es nicht zu finden.
Wenn ich es aus dem Market starte kommt eine Fehlermeldung. Die ich aber gerade nicht im Kopf habe.

Ich bleibe mal dran.

Und EIN DICKES DANKE @Einsteinno1 für das was du da wieder hinbekommen hast.


p.s. Die Meldung vom Defy Plus Siehe Anhang
 

Anhänge

  • screenshot-1342876887629.png
    screenshot-1342876887629.png
    13,4 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo werden die Kalendereinträge gespeichert?

Habe ein Backup gemacht, CM9 eingespielt...gefiel mir nicht -> Restore gemacht...und nun hängt das Defy am Motorola Logo...Batterie rausnehmen brachte auch nichts!

Muss nun wahrscheinlich wieder über die Stock Rom neu aufspielen!
Brauche aber unbedingt die Kalendereinträge!

Danke!
 
also normal, wenn du mit Google Account verbunden hast bei GOOGLE. Log dich mal bei Email ein, klick oben auf Kalender und wenn dann alle drin sind HURRA, wenn nicht hoffe ich das du ein Backup gemacht hast.
 
Kann es sein das in der 1.6 Version das Feature fehlt, mit dem man im SperrBildschirm mittels lang drücken der Menütaste die Taschenlampe anschalten lies???

gesendet mit der Gerät
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.122
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.116
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten