[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

guten morgen zusammen,

ich hab folgendes problem....naja ein riesen problem auch nicht aber etwas nervig.

ich habe mit dem defy zuhause mit w-lan etwas probleme. wenn ich was vom market downloade oder im internet surfe...hab ich manchmal ladehänger. das heißt manchmal baut sich die seite schnell auf...u dann wieder muss ich ein paar sekunden warten bis sich überhaupt was tut. switch zwischen mobilen internet und w-lan funktioniert ohne probleme.

den v6 charger seht auf off.

hat jemand ne lösung für das problem?

früher hatte ich keine "lade"hänger.

grüße
 
Hi,
ich hab im Aroma-Installer die Moto-Uhr ausgewählt und die CM7-Uhr nicht installiert. Jetzt hab ich garkeine Uhr und auch keinen wecker. Das ist irgendwie blöd.
Ich kann zwar nochmal installieren und die CM7 Uhr auswählen (hatte ich vorher) aber ich hätte eigentlich lieber den Moto-Wecker weil der auch n Timer hatte.
 
ok das ist einwenig blöde geregelt. Weil die Moto Uhr hat den selben Namen und überschreibt die normale CM7 clock.apk, doch mit dem abwählen der CM7 Clock löscht du die clock.apk,,,,

werde die Moto Clock Installation ans Ende des Scripts setzen, nächstes mal
 
@Scarcrow
Hatte ich nach dem NoneWipe auf 1.6 auch zu beklagen.

Versuche mal ein NoneWipe und mach den V6 Supercharger (der beißt nicht mehr) auf Balanced. Damit hatte sich mein Marketgehänge erledigt. Habe aber zeitgleich dann ein FullWipe gemacht.
 
Bei mir auch laggs in der 1.6. Apps bleiben oft hängen oder stürzen ab. Immer full wipe. ohne V6 Supercharger etwas besser als auf Balanced, aber trotzdem störend.
 
So für alle bei denen es lagt oder es auch irgendwelch anders gelagerten Absturzprobleme gibt:ladet euch sysctl und stellt es auf 8192!!

Hatte die gleichen Probleme und seit dem ist alles super.
V6 läuft auch und das Teil rennt wie die Hölle ohne kam lags und Abstürze.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hadrrr
Kann ich bestätigen mit dem sysctl. (seit mehreren Tagen alles dufte).
Lässt sich auch mit der ROM Toolbox anpassen.

Vermutete vorher den Governor, der Ware es aber nicht.

Gesendet von meinem Motorola Defy mit Tapatalk 2
 
Hi leutz,
Ich weiß es ist ot, aber kann mir einer von euch nen Tipp geben wie ich nen eigenes bootlogo erstellen und aufspielen kann?

Danke schon mal

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
silber80 schrieb:
So für alle bei denen es lagt oder es auch irgendwelch anders gelagerten Absturzprobleme gibt:ladet euch sysctl und stellt es auf 8192!!

Hatte die gleichen Probleme und seit dem ist alles super.
V6 läuft auch und das Teil rennt wie die Hölle ohne kam lags und Abstürze.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

danke für den tipp!

hab Min Free KBytes auf 8192 gestellt. die restlichen einstellungen aka dirty ratio etc. hab ich in den grundeinstellungen gelassen. richtig?

auf welcher einstellung läuft dein V6?
 
Ist richtig und den v6 auf balanced

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Scarcrow97 schrieb:
hab Min Free KBytes auf 8192 gestellt.
Dachte, alle Werte über 4096 werden ignoriert? Braucht man Sysctl überhaupt bei der WR?
 
silber80 schrieb:
So für alle bei denen es lagt oder es auch irgendwelch anders gelagerten Absturzprobleme gibt:ladet euch sysctl und stellt es auf 8192!!

Von mir auch Danke für den Tipp! Läuft wesentlich besser, obwohl immer noch nicht so flüssig wie 1.5.

*****Edit**************************************

Habe jetzt nochmal folgendes Probiert:

SD karte formatiert --> 1.5 drauf --> wipe --> 1.6 mit V6 auf balanced --> Benötigten SD Daten wieder drauf

Komisch, aber läuft jetzt richtig gut. In sysctl nichts geändert. Scheint als würden alte Daten irgendwie stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit Google Music auf sich? Hab es mal ausgewählt, kann aber keine Änderungen feststellen?
 
  • Danke
Reaktionen: deblured
also meine version rennt richtig... Min Freie Kbytes auf 11264. Läuft. war aber automatisch so, hab das v6 script manuell installiert, gibts auf jeden fall viel weniger probleme dadurch bei mir... warum auch immer :confused:
 
Ich bin jetzt erst bei der 1.6 hier eingestiegen und ich muss sagen: "Finally Awesome" triffts auf den Punkt! Geniale Custom muss man echt sagen! Läuft unglaublich flüssig und sieht dabei noch gut aus! Vielen Dank!
 
Sieht bei noch jemandem der Lockscreen so aus, egal ob Motorola Uhr installiert ist oder nicht?
In den Widget Optionen der Sperrbildschirmrinstellungen erscheint dabei keine Option zum aktivieren der Motorola Uhr.

19xurn.png


Früher sah es mit Motorola Uhr so aus: Bild
 
Nee also bei mir sieht das so aus, wie bei dir früher !!!
 
Bei mir siehts so aus, wie bei dir jetzt... Würde die "alte" Variante auch bevorzugen!
 
Kai Banzai schrieb:
Nee also bei mir sieht das so aus, wie bei dir früher !!!

Der einzige Unterschied das bei mir die Uhrzeit zentriert in der Mitte ist, aber Ich glaube bei mir war das am Anfang genau so. Erst als Ich die 1.6 erneut installiert habe per fullwipe.
 
Hmm, hatte auch eine Full-Wipe gemacht, Standard & Moto-Uhr drauf, aber die Schriftart der Uhr ist auch wie bei beim aktuellen Screenshot von Hadrrr.

Die andere Schriftart wäre schöner, aber solch kosmetische Kleinigkeiten bringen mich nicht um ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.122
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.116
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten