[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

Klar kannst ihn als Standard wählen nur darfst du den anderen nicht löschen

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
So heute nochmal getestet Video-Cam lief mit ein Paar kleinen Hängern, dann per Non-Wipe das V6 Charger Balanced installiert, das Ich Vorsichtshalber voher nicht mit installiert hatte. Und siehe da Läääuft ohne Hänger.
Also kann Ich nun von mir aus sagen, es läuft alles inklusive Datenverbindung,WIFI und GPS.
Und wenn das die nächsten Wochen so bleibt, ist mir das auf jeden Fall ein Kiste Bier Wert.
Da muss man Einsteino1 echt einmal loben, den die CM9 laufen alle nur mit abstrichen hier und da. Und von der Geschwindigkeit her, braucht Der Rabbit sich nicht hinter den CM9 verstecken und die laufen mit HWA (Hardware Acceleration):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_75 schrieb:
Die Video-Freezes bei der CM7 Kamera-App hatte ich auch nach einer FullWipe auf 1.6. Ich habe nun einfach noch mal die Daten und den Cache von der App gelöscht. Siehe da, die Video-Kamera funktioniert wieder!


Perfekt, danke. Nach Löschung von "Daten" läuft die Cam wieder.

Tipp für alle, die bei anderen Apps Probleme mit fc haben: Wenn ich unter "Designs" das "Standart" auswähle, habe ich bei diversen Apps (seit mind. der 1.5.0) fc, bei der Auswahl von "ICS" läufts ohne Probleme.
 
So, hab jetzt alles mal ganz neu aufgezogen.
Hab sogar nochmal ne sbf geflasht.
Bin echt zufrieden mit der Rom und es funktioniert alles (fast) und das auch super schnell. :D

ABER: :o es gibt da eine Kleinigkeit, die einfach nicht funktionieren will. Die Camcorderfunktion will nicht. Solange die nicht funktioniert werde ich wohl wieder zur 1.5er wechseln müssen, denn Videos von der Kleinen sind ab und an Pflicht.
Gibt es da schon einen Lösungsansatz?
Ansonsten Klasse Arbeit

Edit: Video geht aber nur auf Standard und da ist die Qualität echt schlecht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@silber80: gehe mal unter Einstellungen / Apps in die Kamera, dann "Daten löschen", Kamera nochmal starten, ggf. nach fc nochmal starten. Dann ging's bei mir.

Edit: Es funktionieren bei mir jetzt alle Formate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir leider nicht funktioniert :sly:

Aber ich weiß jetzt gar nicht mehr ob man dich bei der Installation von wr zwei aussuchen konnte?

Hab jetzt die von miui wenn ich das richtig gesehen habe

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Edit: so hab jetzt einfach die cm7 Kamera, damit geht wieder alles super :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Vorhin mal das Defy geprüft auf das Thema Videofunktion.

Fehlverhalten:
Camcorder ist aufrufbar, beim Start einer Aufnahme friert das Bild ein, die Zeit läuft weiter. Beim Beenden der Aufnahme stürzt die Camcorder App ab

Lösungsversucht:
Daten der KameraApp gelöscht, keine Besserung

Lösung:
NoneWipe durchlaufen lassen, V6 Charger mit Multieinstellung dazu genommen.

Problem wurde damit behoben
 
.android schrieb:
@silber80: gehe mal unter Einstellungen / Apps in die Kamera, dann "Daten löschen", Kamera nochmal starten, ggf. nach fc nochmal starten. Dann ging's bei mir.

Edit: Es funktionieren bei mir jetzt alle Formate.

Helft mir mal: was bedeutet "fc"?

Und was ist der V6 multi? Wozu braucht man den?
 
Also ein "FC" ist ein forced to close. Im Prinzip, wenn die App abschmiert. V6 ist für das Rammanagement zuständig. Die Multieinstellung kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
gestern wurde übrigens die *finale" 1.6 heimlich geupdatet. Neue MD5sum. Sind ja Zustände wie bei AVM
 
ja war nur ein kleiner BUGfix und zwar ist Gmail wieder drinnen und ICS und ADW Launcher wurden getauscht. Zwar sagen immer noch welche das More Volume Steps und Standard auch vertauscht sind, aber konnte das noch nicht finden, wobei habe nur kurz drüber geschaut. Guck später nochmal und wenn ja dann tausch ich das und lade die neue Version hoch. SOMIT keine Erwähnung wert,,, krass das ihr Leute euch die MD5 Sum so gut anschaut und einen Unterschied merkt.
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
@Einsteino
Mit den Volumensteps vertauscht scheint, meiner Beobachtung nach, nur zu passieren wenn man
- einen "alten" Aroma Ordner auf der SD Karte hat (vom WR 1.5)
- und ein NoneWipe macht.

Seit ich den Aroma Ordner gelöscht und dann ein FullWipe gemacht habe, passte das mit den Volumensteps in der Auswahl.
 
So ganz zufrieden bin ich auch nicht.. Habe zwar keine fc's oder so aber es hakt manchmal schon ein bisschen.. In der Galerie.. Das gab es sonst nie.. Liegts an nem govenour????
 
Habe eben mal meine Kamera und Galerie getestet.
- Beim löschen von Bildern, wechsel aufs nächste Bild = super langes laggen*
- Videos starten / spulen / beenden = super langes laggen*

super langes laggen hieß in meinem Fall: Mehrere Sekunden keine Reaktion/Freeze. Danach wieder alles OK.

Hatte dann nochmal einen Reboot probiert: Fehler bleibt.
Habe dann in den CPU-Einstellungen den Governor vom BOOSTEDassV2 auf smartassV2 gewechselt und nochmal obiges probiert:
Alles flutscht!

Habe nun nicht mehr tausend mal hin und her probiert (gleich gehts ins Bett), aber evtl. solltet ihr mal den Governor wechseln, falls es Probleme gibt.
(Standard ist übrigens nach dem flashen "ondemand", was CM7-Standard sein sollte und demnach auch keine Probleme verursachen sollte.)
 
habe mir heute mal die MIUI V4 auf Basis von der neuen ICS mit HWA angeschaut und muss sagen, SORRY zu lahm. Dadurch das ICS sehr viel mehr Ram verbraucht und MIUI noch mehr als ICS, ist selbst mit allen MODS die Version um ein vielfaches langsamer. Klar ist scrolling und sowas flüssig, doch wenn man Miui File Explorer oder den Browser öffnet, dann wartet mal locker doppelt so lange.

SORRY,,, glaube nicht das unser Defy für ICS oder MIUI V4 stark genug ist, nicht in dem Sinne in dem ich es gerne nutzen würde und wie CM7 und MIUI V2 laufen.
 
Sagen wir mal so:

Motorola Defy (Hardware) = mir fällt kein Ersatz ein, nicht zu groß, Display sieht immernoch aus wie neu, obwohl es schon oft runtergefallen ist und ungeschützt in die Hosentasche kommt.

Motorolas Original-ROM
= shyce, null Support/Updates/Locked Bootloader vom Hersteller

Deine ROMs = endlich läuft alles so wie es von Werk aus sein sollte, bevorzuge mittlerweile den Hasen wegen Batterie und Speed, auch wenn MIUI auf den ersten Blick Anfänger-freundlicher ist. (Ging mir jedenfalls so, das Defy war mein erster Droide, Pikachu mein erstes Custom-ROM)

CM9
= wenn es mal besser läuft und ausgereift ist, dann gerne (in letzter Zeit scheinen ja einige gewaltige Schritte dabei gewesen zu sein) - aber dann schreien bestimmt alle schon nach CM10 :cool2:.
Möchte aber lieber ein möglichst fehlerfreies Smartphone haben, das einigermaßen fix reagiert = Weißer Hase/CM7.
 
  • Danke
Reaktionen: .android und Einsteinno1
Hallo!

Kann man den Kalender auch ohne Google Konto/Internetzugang nutzen? Wenn ja, wie?
 
Ja, indem man sich ein Google Konto erstellt, die Synchronisation deaktiviert und sich die Freeware MyPhoneExplorer installiert.

Details findest Du auf der MyPhoneExplorer-Homepage...

Gesendet von meinem Motorola Defy mit Tapatalk 2
 
Ok dann werde ich etwas präziser: Ohne sich ein Google-Konto erstellen zu müssen. Bei den Stock-Versionen geht das ja auch teilweise ohne und zwar so, dass man die Termine lokal am Gerät speichert...Geht das?
 
Einsteinno1 schrieb:
habe mir heute mal die MIUI V4 auf Basis von der neuen ICS mit HWA angeschaut und muss sagen, SORRY zu lahm. Dadurch das ICS sehr viel mehr Ram verbraucht und MIUI noch mehr als ICS, ist selbst mit allen MODS die Version um ein vielfaches langsamer. Klar ist scrolling und sowas flüssig, doch wenn man Miui File Explorer oder den Browser öffnet, dann wartet mal locker doppelt so lange.

SORRY,,, glaube nicht das unser Defy für ICS oder MIUI V4 stark genug ist, nicht in dem Sinne in dem ich es gerne nutzen würde und wie CM7 und MIUI V2 laufen.

Denke ich auch. Und daher ist es fein, dass Du Dich hier für Rabbit so engagierst. Was will man mehr...? :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cua
Cua
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.122
molex
molex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.116
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten