Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #1.501
guck mal unter Einstellungen - Cyanogen - Leistungen - dort müsste Governor sein und da kannst ihn auswählen.
PS die DEFY+ ist wieder ONLINE
PS die DEFY+ ist wieder ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir nach dem NoneWipe ebenso. Hab mich erst mal böse erschreckt. Mittlerweile hat sich das Defy aber beruhigt- Nach den ersten Reboots ständiges einfrieren bzw. super-träges reagieren (am besten das Telefon für 10 Minuten in Ruhe lasssen).
Bei mir hat es sich scheinbar nach 2-3 Boots erledigt. Kommt scheinbar auch darauf an welche Apps so alles abgearbeitet werden müssen. Bei mir eher weniger.- Boot für Boot (teilweise Hotboots, teilweise musste ich die Batterie rausnehmen), konnte ich mehr Superuser-Freigaben erteilen, bis er nach ~ 4-5 Boots sauber durch lief und es seitdem auch immer tut.
Ist bei mir genauso, siehe oben. Das empfinde ich (leider) als echtes NoGo. Was können wir hier tun?- Nach einem Neustart fragt er nicht mehr nach der SIM-PIN, sondern aktiviert das Telefon einfach so.
Erneute Anfrage kommt nur, wenn Batterie raus war.
Da meine Freundin morgen oder übermorgen mein Defy bekommt werde ich ein FullWipe drüber bügeln. Dann mal schauen.- Die Whipe-Installation läuft bestimmt problemloser durch, aber wenn man sich schon eine Menge eingstellt bzw. Apps installiert hat, dann möchte man diese doch immer möglichst vermeiden...
das unterschreibe ich! Denke das sind alles Kleinigkeiten.Danke für die Arbeit!!
Kai Banzai schrieb:Also Ich habe gestern morgen die 1.6 per non wipe über die 1.5.2 gebügelt und kann die freezes als solches nicht bestätigen. Das laüft alles bisher wie gewohnt
silber80 schrieb:Wo finde ich denn den Aroma Ordner?? ?