[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und ich hab leider kein Plus :blushing:

Also bei XDA haben es schon ein paar getestet und bis jetzt TOP, ausser das Root nicht geht, doch das liegt am SU App, das ist wohl nicht so kompatibel mit Defy+, muss wohl das alte rein. Da sieht man das die beiden Geräte echt unterschiedlich sein können. So kann ich vielleicht heute Abend beide Versionen online stellen.

Einsteinno1 schrieb:
Hier ist die erste TEST Version fürs Defy+ mit 2.3.6 und höher. Es fehlen nur noch ein paar ICS Grafiken in der framework-res.apk sonst ist alles wie bei der anderen.

Warum brauchst du ICS-Grafiken in framework-res? Ist doch jetzt alles Theme-bar...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

ja die kommen auch nicht mehr rein, ist nur eine Sache und zwar die Lautstärke wenn man die bedient ist die nicht ICS Like, doch null bock drauf und fällt ehe keinem mehr auf, mach noch die Plus Version gerade fertig und lade hoch, muss gleich in 30 Minuten auf allen Kanällen posten und hoffe ihr crasht den SERVER :)

Ist doch schon :)
Sauge seit knapp ner Stunde und hab 7 %

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Läuft :scared: ... also mein Download... und schon fertig.

DANKE SCHÖN!

Hm bei mir sieht es so aus als wenn es die ganze Nacht dauert

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

@Einsteino

Nachtrag No 3: Lösung siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...world-rabbit.192071-page-74.html#post-3606365

Hab ein NoneWipe von der 1.5.2 gemacht

Meine Auswahl im Aroma war:
- GoLauncher aktiviert (bisher immer genutzt)
- ICS Holo Launcher aktiviert
- AWD Launcher DEAKTIVIERT

Vorgegeben hatte mein Aroma alle drei aktiviert.
Nachtrag vom 2. NoneWipe (siehe unten): Ohne Aroma Ordner macht er es so wie Du Dir das sicherlich gedacht hast. Go an, rest aus.

Bekommen habe ich
- GoLauncher
- AWD Launcher

:rolleyes2:

Gabs doch schon mal in der Vergangenheit.

Werde nun noch mal fix nen NonWipe machen und vorher eben fix AROMA Ordner auf der SD Karte löschen damit der Aroma keine alten Einstellungen vorfindet.

Thx für die Donation *DaumenHoch*

Zuletzt bearbeitet:
So ich konnte nun doch nicht innehalten :p. Es gab ja die Probleme beim Defy+ mit der SU-App. Nach ner Non-Wipe Installation von 1.5.2 hatte ich auf einmal keine root-Rechte. @Einsteinno1 hattest du das nicht eigentlich gefixt? Auf jeden Fall hab ich dann den Fix, den du bei XDA gepostet hast installiert und dann hatte ich wieder root.

Das multi-touch-boot hast du ja nun mit reingenommen. Da gibts dann aber keine Schwierigkeiten, wenn man ein Nandroid unter WR 1.6 einspielen möchte oder?

Ansonsten rennt der Hase wie er soll, sehr gute Arbeit - vielen Dank :).

Feedback 2 nach 2. NoneWipe

Vorarbeit: Aroma Ordner gelöscht

Eingestellt:
- GoLauncher an
- ICS Holo Launcher an
- AWD Launcher aus

Bekommen habe ich erneut:
- GoLauncher
- AWD Launcher

Vom ICS Launcher nix zu sehen (nicht installiert)

Werde nun noch einen Versuch starten und den Go + AWD auswählen. Vielleicht sind ja AWD und Holo vertauscht in der Aroma Anzeige/Auswahlliste?

Wird sicher nix wildes sein. Sonst kann man den ICS Holo ja auch von Hand installieren aus dem Market. Den kannte ich bisher noch gar nicht und schau mir den gerne mal an.

Nachtrag nach 3. Anlauf
So... Problem erkannt
Offensichtlich sind die Funktionen "AWD Launcher" und "ICS Holo Launcher" im Aroma vertauscht

im dritten Anlauf gewählt
- Go Launcher an
- ICS Holo Launcher aus
- AWD Launcher an

und bekommen habe ich nun wie fast schon erwartet
- Go Launcher
- ICS Holo Launcher

Demnach scheint die Auswahl AWD Launcher den Holo zu installieren und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry auch gerade gesehen. Habe ICS und ADW vertauscht, wenn man das eine wählt kriegt man das andere. FIX lädt gerade hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

So der Upload dauert locker eine Stunde, da ich 2 Roms hochladen muss. Habe den SuperUser kram nochmal reingepackt, aber eigentlich war er drinnen. Die DONATE Version bleibt also bis morgen früh Online und wer sich nicht zu schade ist ADW auszuwählen um ICS HOLO zu bekommen und anderes rum kann sich die ziehen. Sonst findet ihr ab morgen früh dann die gefixte Version mit FREE Theme inside.

Vielen Dank für die downloads und ich hoffe die Rom macht euch Spass. Jetzt haben wir schon insgesamt mit beiden Roms 350 downloads.

Tach zusammen,

Einstein, ich bin soooooo glücklich, dass ich mein geliebten opera mini wieder in der aktuellen Version laufen lassen kann. Vielen, vielen Dank für maniacs Base! Bin derzeit auf Usedom campen und kann daher im Internet nicht ganz so viel tun. Ich hab für den download extra meine alte D2 Karte wieder rausgekramt, dieses update wollte ich einfach nicht verpassen. Trink schon mal ein Bier, ich zahle, wenn ich zu Hause wieder an paypal rankomme.

so gewechselt nur noch free

200 User haben die Defy Donate und 200 User die Defy+ Donate Version gezogen, habt Spass damit

• Danke
Reaktionen: izaseba
Kann es sein, dass das Gmail App bei der 1.6 nicht installiert wird?! Obwohl ich es im Aroma Installer ausgewählt habe.

Ich habe eine Non-Wipe gemacht.

Frank_75 schrieb:
Kann es sein, dass das Gmail App bei der 1.6 nicht installiert wird?! Obwohl ich es im Aroma Installer ausgewählt habe.

Ich habe eine Non-Wipe gemacht.

Scheint so Ich kann es auch nicht finden:confused:

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

habt ihr den Market drauf ??? dann muss auch Gmail drauf sein, hatte auch einen USER, muss wohl Fehler im Download gewesen sein. Ladet es bitte nochmal runter.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:24 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

Die Defy+ Version hat wohl ein Problem mit dem Super User App. Habe sie mal vom Server genommen und freue mich das es nach 250 Downloads jemanden auffällt :)

Ich glaube ich weiss warum und werde heute Abend eine gefixte Version Online stellen + einen Fix im UpdateME App für alle die schon drauf sind.

Wer das Problem hat kann mal probieren mit einem Root Explorer die Datei "su" aus dem Ordner system/bin in den Ordner system/xbin zu schicken und zu ersetzen und 777 Rechte zu geben, ist das einfachste. Sollte das Problem lösen.

Man hat auch keine Zugriff auf Sytem-Apps mit einem Root-Uninstaller. Es werden zwar SU Rechte gewährt aber mit RU-Rootuninstaller sieht man die App´s zwar, könne aber nicht deinstalliert werden. Und Mit dem Root Uninstaller v1.3 tauchen die System-Apps erst garnicht auf trotz SU-rechten.

Zuletzt bearbeitet:
ach mit dem verschieben der su von bin zu xbin ???

Nein !!! Das verschieben und ersetzen hab ich gerade probiert. Dann kommt die Meldung "Ordner kann nicht verschoben werden" allerdings mit dem ES Datei Explorer.