[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
man wird schwer die heute noch fertig zu bekommen, der kleine will nicht schlafen

Ist es eigentlich möglich wie in der pikachu die statusbar zu ändern? Theme Style?

Sent from my MB525 using Tapatalk

ne nicht wirklich

Ok schade.. Aber sonst gefällt mir die rom ein bißchen besser als die pikachu.. Mal wieder sehr sehr gute Arbeit!

Eins wüsste ich aber noch gerne...
Gibt es LED einstellungen?
Und kann ich für sms und email verschiedene töne einstellen..?

Underdog schrieb:
Gibt es LED einstellungen?
Systemeinstellungen => Cyanogenmod => Benutzeroberfläche => LED-Benachrichtigungen
Underdog schrieb:
Und kann ich für sms und email verschiedene töne einstellen..?
Das kommt darauf an, ob die App, die Du zum Email-Empfang nutzt, eine separate Einstellung zulässt. Zumindest ist mir in CM keine derartige Einstellungsmöglichkeit bekannt.

Gruß,
Joe

• Danke
Reaktionen: Einsteinno1
killacat schrieb:
Systemeinstellungen => Cyanogenmod => Benutzeroberfläche => LED-Benachrichtigungen

In diesem Punkt komme ich nicht rein.. Wird immer unerwartet beendet...

1.6 Test 2.

Wenn ich ne Fullwipe Install mache, bleibt er beim roten Motorola Logo hängen. Ka woran es liegt... ich versuche jetzt mal ohne SuperV6 zu installieren

EDIT: hat nichts gebracht.... flashe jetzt froyo neu und werd dann irgend ne andere rom installieren.

Zuletzt bearbeitet:
du weist das die 1.6 zur Zeit nur für normale DEFY mit Froyo ist

Einsteinno1 schrieb:
du weist das die 1.6 zur Zeit nur für normale DEFY mit Froyo ist

Wer sagt denn, dass ich das nicht habe? :D

Edit: Okay, Test 3 geht einwandfrei (keine Ahnung woran es lag, aber habe komplett neu aufgesetzt mit rsd) :)

Zuletzt bearbeitet:
WhiteRabbitEdition 1.6 TEST3

Nur fürs normale Defy bis 2.3.5

DOWNLOAD

IST wohl die letzte Test und eigentlich schon FINAL. Wenn ein paar von euch sagen die ist OK, dann geht sie morgen offiziell ONLINE:

Die Defy+ Version versuch ich dann heute nacht noch auf die schnelle zu machen und die geht dann in den TEST. Weil die kann ich selbst nicht testen, doch ich gehe davon aus das alles genauso läuft.

Wie gesagt, wenn sie morgen ONLINE gehen sollte kriegen die ersten 100 DOWNLOADs die DONATE Version des MIui V4 Themes für GoLauncher.
----

Changelog----

- Market 3.7.13
- Beats Audio 6.2
- DSP Manager wird dabei deinstalliert, also Beats Audio ohne DSP, wer braucht den kram den schon
- 2G/3G Toggle fliegt raus. Finde es nicht wirklich praktisch ewig zu warten bis es switched und das automatische script geht auch nicht.

• Danke
Reaktionen: silber80, hboy1337 und padi96
Leider nicht zum testen gekommen... heute erst mal mit der Optikerin rumgeschlagen... Geld weg (immer diese Frauen), dafür kann ich aber wieder was lesen ...

Mit den ersten 100 löst Du nun aber nen Run auf den Server aus :smile:

Klingt aber echt gut was Du schreibst

Download läuft, bin gespannt :D

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Was ist denn mit dem toggle? Ich nutze den eigentlich sehr oft?

darthmarco schrieb:
Was ist denn mit dem toggle? Ich nutze den eigentlich sehr oft?

Musst du mir sagen bei mir hat es immer funktioniert

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2

SOOO die neue WhiteRabbitEdition 1.6 fürs Defy wird morgen gegen 21 Uhr veröffentlicht ( Donnerstag ). Wie schon gesagt bekommen die ersten 100 Downloads die Donate version des New MIUI V4 Themes mit dabei, danach wie sonst auch immer die Free Version. Ich will damit den 100.000 Usern danken die mein LauncherPro Theme runtergeladen haben.

Die WhiteRabbitEdition 1.6 fürs Defy+ und den Gingerbread Kernel kommt einwenig später. Die muss ich erst testen lassen.

Hier ist die erste TEST Version fürs Defy+ mit 2.3.6 und höher. Es fehlen nur noch ein paar ICS Grafiken in der framework-res.apk sonst ist alles wie bei der anderen.

WhiteRabitEdition 1.6 PLUS VERSION TEST 1
only Defy+ mit 2.3.6 und höher und Gingerbread Kernel

• Danke
Reaktionen: .android und silber80
Guten Morgen EinsteinNo1,

eigentlich ist die Sache mit dem Dank sagen ja anders herum richtig: Nicht du musst dich bei uns, sondern wir uns bei dir für deine hervorragende Arbeit beim WhiteRabbit bedanken.

Danke!

(ich wünsche dir, dass dir noch mehr Nutzer das eingangs von dir genannte "Bier ausgeben")

Zuletzt bearbeitet:
keiner der die PLUS Edition testen kann, will die nicht veröffentlichen ohne ein gutes Feedback. Weil kann sie selbst ja nicht testen und eigentlich ist sie ja 1:1 wie die normale nur mit anderer base.

Die Test 3 läuft nach bisheriger Beobachtung hervorragend Auch der HOLO Launcher sieht sehr gut aus.
Vielen Dank, Einsteono1 für das erneut Rom!
Gibt es einen echten Grund, noch die Final drauf zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
theoretisch nicht, habe gestern glaube ich nur noch 2 kleine Fehler behoben und zwar das Gmusic das normale Musik App ersetzt. Weil so wird es als Music2.apk gespeichert und das originale CM als Music.apk, doch die vertragen sich nicht und so wird nur das von CM angezeigt. Doch wer schlau ist aktiviert GMusic in Aroma und deaktiviert CM7 Musik. Das wurde behoben.

Und Miui File Explorer killt mich mit seinen Updates, gestern kam wieder eins raus und das ist jetzt drinnen.

Ach ja und es gibt 2 Versionen eine DONATE und eine FREE, im Bezug auf mein Theme das drinnen ist. Wie gesagt die ersten 100 kriegen ja die DONATE Version davon.

Psssttt, aber in der Test 3 war schon die Donate drinnen,,, psssss

Ich habe momentan leider keine Zeit die Plus Version zu testen. Aber vielleicht kommt ja noch ein anderer dazu. Ansonsten muss ich sehen, ob ich evtl. am Wochenende dazu komme. Aber ich freu mich schon auf die fertige WR Plus :).