[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich irgend etwas Wipen wenn ich ein Update von 1.5.1 auf 1.5.2 mache?
Würde gerne hochgehen, aber meine Einstellungen/Apps behalten...

... Einfach non-wipe drüberbügeln..
dann bleiben deine Daten i.d.R. erhalten..

• Danke
Reaktionen: DefyDuck
Danke, hat so weit funktioniert! Habe jetzt mal kein RAM Supercharger ausgewählt...hoffentlich funktioniert nun die Energiesteuerung wieder wie sie soll! Hatte oft Probleme das WLAN zu starten oder in den Flugmodus zu kommen.

Die Probleme mit der Funktion der Energiesteuerung hingen meist eher mit dem LagNullifier (mittlerweile raus aus der Installation) zusammen, welcher mit den V6 zusammenhing. Der V6 als solches machte bei einigen aber in der Energiesteuerung weiterhin Probleme.

Ich habe den mittlerweile auch aus... Leistungsveränderung habe ich nicht feststellen können und auch keine Probleme mehr. Nutze das Handy aber auch "nur" für Telefonie, SMS, Internet und nix mit Multimedia.

Oh mann, nun habe ich gerade mein defy+ gerooted bekommen und muss sehen, dass meine lieblings rom bis Sonntag abend down ist :blushing:

Kann mir zufällig jemand irgendwie die ROM (1.5.2) zukommen lassen oder bereitstellen?

Das wär echt super :thumbup:

siehe erster POST, Links sind direkt

Einsteinno1 schrieb:
siehe erster POST, Links sind direkt

Oh mann.. ja danke sehe ich auch gerade.... :blink:
Wo auch immer ich da vorhin war.

So jetzt teste ich auch schon seit 3 Tagen mit dem von Markus1234 vorgeschlagenen app und muß begeistert feststellen, dass ich wirklich null Verbindungsfehler mehr habe.
Also wenn das so bleibt ist das Rom echt perfekt.
Einen einzigen Kritikpunkt habe ich jetzt noch:
Das tethern hakelt gelegentlich und ermöglicht den mit wlan verbundenen Geräten keine beständige Internetverbindung.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

toasti schrieb:
Oh mann.. ja danke sehe ich auch gerade.... :blink:
Wo auch immer ich da vorhin war.

ne hab ich ja erst jetzt verlinkt

Huhu, kann sein das das schon jemand geschrieben hat, aber ich hab mir grade 1.5.2+ mit Full Wipe auf mein Defy+ installiert und die Battery lädt nur bis 97%.
Im Aroma Installer steht zwar das es einen Ordner Battery Fix auf der SD Karte gibt aber leider sind die Dateien da 0kb groß.
Gibts die vielleicht noch irgendwo anders runterzuladen?

Sei froh mehr als 97% wird es ehe nie werden. Guck mal im UpdateMe App

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Naja mit der vorherigen Version, ich glaub 1.3 oder irgendwas warens immerhin 99% :)
Und in der App hab ich nix gefunden mit Battery Fix

Zuletzt bearbeitet:
das ist komisch das die nur 0 KB haben, aber hier hast die 4 alle mal angehangen

verspreche alles besser zu machen, sobald die neue Seite steht und ich wieder Zeit habe für Rom bauen

Anhänge

• batteryfix1.zip
    148,6 KB · Aufrufe: 89
  • batteryfix2.zip
    148,6 KB · Aufrufe: 92
  • batteryfix3.zip
    149,9 KB · Aufrufe: 103
  • batteryfix4.zip
    181,7 KB · Aufrufe: 90
Danke kein Ding, läuft ja gut soweit, ich bin jetzt nicht der Typ der ständig die neueste Version flasht :)
Eine Ahnung welche davon am besten funktioniert? :)

Tolles ROM! Flüssiger und stabiler gehts glaub ich nicht :biggrin:
Frage: Bei deinem MIUI ROM gab es für Bluetooth-Audio eine extra Lautstärke, bei CM7 blöderweise nicht. Gibts da irgend einen kleinen Fix oder muss man eine extra App installieren?

boah da hab ich noch nie drüber nachgedackt. Ich weiss das bei meiner Chuck Norris ( die ja fast identisch ist ) nach dem verbinden mit meinem Heatset die Lautstärke auf Bluetooth Headset Lautstärke umschaltet und dann kann ich diese über das Smartphone regeln.

irgendwelche Wünsche bei der neuen WhiteRabbit, ich glaube ich mache die als erstes. Habe mir auf dem Defy meiner Freundin Multiboot eingerichtet und probiere heute mal ICS fürs Defy aus, doch habe da keine große Hoffnung.

dann kann ich eine neue WhiteRabbit machen, weil die am einfachsten mit Chuck Norris ist und vorallem aktuelle Base hat, nicht wie MIUI 2, was ja nicht weiter entwickelt wird.

habe da paar kleine Verbesserungen, doch viel kann man nicht mehr verbessern.

ich würde mich sehr über eine ICS Rom freuen. Ja ich weiß, es gibt schon welche die das machen, aber ehrlich gesagt finde ich die doof und nicht so gut supportet wie von dir! Ich finde deine Roms einfach Hammer! Das waren bis jetzt die besten die mir unter die Augen kamen! DANKE!

ja nur hatte ich bis jetzt nur eine ICS auf dem LG Speed und da funktioniert Video nicht wirklich, sonst noch hier und da Bugs und keine Grafikkarten Beschleunigung, kein gutes GPS ( und wie lange habe ich damals beim SGS auf gutes GPS gewartet und war so froh als ich nach einem Jahr zum LG gewechselt bin und endlich damit joggen konnte ohne GPS lücken ) somit Lichtjahre von Chuck Norris entfernt. Finde ich langsam und nicht wirklich zu gebrauchen für mich.

UND beim Defy hatte ich zwar noch keine drauf, doch was ich hier und da lese sind die nicht wirklich gut. Klar die kann man gebrauchen, doch auch Lichtjahre von voll Funktionsfähig entfernt. UND meine Roms waren immer so gut weil das meiste funktionierte. Meine Freundin wird kaum mit einer Rom zufrieden sein wo sie keine vernünftigen Fotos von unserem Sohn machen kann, oder mal ein Video wenn der im Schaukelpferd liegt, oder wenn sie Nachts zurück fährt und GPS braucht und es geht nicht, wäre ich auch nicht.

Lieber ein gutes "altes" Android, als eine ICS Bastellösung. So meine Meinung. Zumal ICS ja, im direkten Vergleich, forscher an den RAM ran tritt, also mehr Speicher belegt. Beißt die Maus keinen Faden ab, das das Defy hardwareseitig heute nicht mehr ganz auf der obersten Höhe steht.

Mit 2.3 WhiteRabitt rennt es ja aber gut. Optisch kriegt man es ja eh auf ICS getrimmt, wenn man denn mag.

UND meine Roms waren immer so gut weil das meiste funktionierte
Und das nicht aus dem Auge verlieren, so sehr ICS vielleicht auch reizen mag

irgendwelche Wünsche bei der neuen WhiteRabbit,
Die Geschichte mit dem GPS fix klang ganz spannend.