[CM7] WhiteRabbitNextGen Edition V2.1.1 *END OF THE WORLD RABBIT*

• 3.730 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mich da nur anschliessen jetzt funktioniert, die Benachrichtigungsleiste/Energiesteuerung wie Sie soll !!!

Aber was bei mir nicht funktioniert ist im Sperrbildschirm die Dritte Blase mit Funktion zB. Kamera. Es erscheint nur die Blase aber ohne Funktion bzw. beim anwählen passiert nichts !!!

Kann ich das SuperCharger-Skript einfach per non-Wipe deaktivieren?

@deblured

ich weiß nicht ob dir das hilft...aber machs doch einfach wie ich....!

- neu starten
- bootmenü / stable recovery
- wipe cache
- update von sd card (whitrabbit auswählen)
- aroma startet
- v6 charge deaktivieren u einfach neu aufspielen

deine einstellungen u apps bleiben ja erhalten bzw. werde nicht verändert.

das dauerte nicht mal 5 min bei mir.

hoffe ich konnte dir helfen.

ja, ich hab's grad so ausprobiert und es funktioniert. hab jetzt endlich wieder ne statische ip und demnach sollte sich das ding auch endlich wieder per wifi syncen.. jieha!

komisch das SuperCharger Script solche Probleme macht, bei meiner Freundin läuft es perfekt und bei 3500 Downloads haben sich gerade mal 10-30 User beschwert. Gut das es Foren gibt, weil mehr als anbieten kann ich auch nicht, wer es nutzt und es geht kann froh sein, bei wem es nicht geht der kann es am besten deaktivieren, alles möglich mit AROMA. Liebe das Teil, weiss gar nicht warum es nicht mehr Entwickler nutzen. Eine Handvoll Roms nutzen es gerade mal.

Einsteinno1 schrieb:
wow da hat sich einer aber viel MÜHE gemacht, hätte ich auch wenn ich das Problem hätte. Wie man sieht ist sowas schwer für mich weil ich das Problem nicht nachvollziehen kann.

doch gut zu wissen, ich nehm die Option heute Abend raus und lade dann die neue hoch damit folgende User kein Problem damit haben. Dieses Nitro Lagnullifier ist eigentlich aus dem V6 SuperCharger Script, doch ob es was bringt ist ungewiss, sagst selbst der Entwickler, bei manchen bringt es nichts bei manchen etwas, doch es sollte bei keinem Schaden. Hat sich wohl geirrt.

danke für die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast und ich hoffe WR wird dich noch lange glücklich machen.

Hi

Nach wie vor... mein Defy rennt :thumbup: Endlich. Ich gucke aber, geschädigt wie ich bin, noch dauernd ob ich eine Datenverbindung habe und ob die Energiesteuerung geht ;) Tuts aber.

1. Auch wenn das zwischenzeitlich mal als Mecker bei Dir ankam, war nie so gemeint.

Das Problem kenne ich aus meinem beruflichen IT Kram und auch privat aus der Forenbetreuung... wenn man selber ein Problem nicht hat und auch nicht provozieren kann, dann dahinter zu kommen was es nun ist.

Nun, meine Mühe ist ja nicht ganz selbstlos gewesen... das Feedback hingegen schon, bzw. in Deinem (Einsteino's) Intresse und dessen der User. Als langjähiger Moderator und Admin kenne ich das ja... alle wollen "haben" und Antworten aber Feedback was nun geholfen hat gibts oft gar nicht. Ich sehe das Feedback als Dank und Respekt den Anbietern/Supportern gegenüber.

2. Super Charger
Ich habe ausschließlich den "Lagnullifier" deaktiviert und den V6 Supercharger auf Einstellung "Multitasking" aktiviert gelassen.

Heißt aktuell für mich das, zumindest bei mir, der Supercharger ok ist, aber der Lagnullifier nicht.

3. Die selben Probleme wie bei WR hatte ich auch in Deinem Miui, wenngleich geringfügig anders in der Ausprägung.

Wenn sich meine Augen erholt haben (hab da ein ziemliches medi. Problem derzeit mit dem lange auf dem Handy schauen-kurze Distanz, angestrengt sehen nach schwerer Nervenentzündung inkl. Sehnerv und Augenmuskeln) schaue ich mal ob ich das Problem dann auch bei Miui auf diesem Wege weg bekomme und gebe Feedback. Derzeit brauch ich ein wenig Ruhe bei den Augen. PC reicht schon ;)

4. Normalerweise müsste der Ärger auch per NoneWipe mit der 1.5.1 klappen. Wenn die Logik stimmt.

Wie erwähnt... bei mir ist es "nur" der Lagnullifier, also die Option unter dem V6 Supercharger im Aroma.

bei wem es nicht geht der kann es am besten deaktivieren, alles möglich mit AROMA.
Wenn es das war, was ich schwer denke, denn so rund lief es einfach nie mehr seit der alten Version.

@Einsteino
Hast Du die Installationsroutine der alten 1.3 Version auch angepasst in Sachen Speicherort des Supercharger?

Ich hatte zwischenzeitlich dieser Tage die V1.3 neu gezogen und per FullWipe installiert und die selben Probleme (bei aktiviertem V6). Früher, als die 1.3 raus kam, lief sie sauber bei mir. Wenn ich Dich recht verstehe hattest Du da aber ursprünglich in der 1.3 den V6 noch falsch abgelegt während der Installation. Daher meine Frage ob die aktuell auf Deinem Server liegende 1.3 in dem Punkt korrigiert ist? Sonst hätte ich da im Hinterkopf noch ein kleines "?".

ich hoffe WR wird dich noch lange glücklich machen.
Denke ich mal :biggrin:

Ingrimmsch schrieb:
Ich hatte zwischenzeitlich dieser Tage die V1.3 neu gezogen und per FullWipe installiert und die selben Probleme (bei aktiviertem V6). Früher, als die 1.3 raus kam, lief sie sauber bei mir. Wenn ich Dich recht verstehe hattest Du da aber ursprünglich in der 1.3 den V6 noch falsch abgelegt während der Installation. Daher meine Frage ob die aktuell auf Deinem Server liegende 1.3 in dem Punkt korrigiert ist? Sonst hätte ich da im Hinterkopf noch ein kleines "?".
War der denn bei der 1.3 schon dabei? Ich habe ihn nicht drauf, weiss aber auch nicht mehr, ob ich ihn nur damals nicht mitinstalliert habe.
Habe auch nochmal nachgesehen...bei den Changelogs erscheint er erst ab Version 1.4 als "NEU".:confused2:

palma schrieb:
War der denn bei der 1.3 schon dabei? Ich habe ihn nicht drauf, weiss aber auch nicht mehr, ob ich ihn nur damals nicht mitinstalliert habe.
Habe auch nochmal nachgesehen...bei den Changelogs erscheint er erst ab Version 1.4 als "NEU".:confused2:

Dann ist er erst seid 1.4 dsbei

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

mir ist noch eine kleinigkeit aufgefallen;

bei miui wurde ich drei tage davor und am geburtstag direkt von jemanden aus meinem kalender/ kontakte erinnert. war dann in der statusleiste eingetragen und ein ton gabs glaub ich auch...

dieses feature fand ich persönlich sehr praktisch, vorallem die drei tage davor zur erinnerung. kann man sowas wieder mit integrieren?

ist ne funktion von MIUI, doch mit dem richtigen Kalender App und dem Abonnoment für Geburtstage, die du auswählen musst geht das wohl auch.

Ich habe mir jetzt auch die 1.5.1 draufgezogen. Soweit sogut, bis jetzt ist alles gut. Habe die V6 Installation nach ingrimmsch konfiguriert. Alles bestens. Nur der Opera Mini zickt rum. Habe jetzt wie im Forum beschrieben die engl. Beta 5 drauf. Gibts bald ne andere Lösung für das opera Problem? Dann ist White Rabbit für mich fast perfekt :)

Tach zusammen,

@darthmarco: Hast Du green oder red lens?

@Einsteinno1: Die zugrunde liegende KANG ist die cherrypicks?

Sorry, falls ich nerve. Mich zwiebelt nur fürchterlich, dass ich pdroid nicht nutzen kann! Or is there any chance of patching WR 1.3?

@Casi: green lens ...
werde mich wohl mit der Opera mini beta 5 zufrieden stellen müssen, oder gibts nen anderen Datensparenden Browser?

Tach zusammen,

joh, gibts. Allerdings aus China, da steht dann auch der Host, der die Daten komprimiert. Was die Chinesen dann noch alles mit den Daten machen, weiß ich jedoch nicht. Mir wars zu heiß.

Zuletzt bearbeitet:
kleines Update, bereinigt ein paar kleine Fehler indem ich Nitro rausnehme und den GPS Config ändere, hier und da updates, nur noch 2 Sprachen in AROMA Installer und und, seht ihr schon in der Changelog auf der Seite. Auch im Update Me App zu finden. Wenn 1.5.1 läuft bleibt einfach dabei, ist kein großer Vorteil,,,, P.S. beatsaudio5.1 findet ihr auch im update me app.

• Danke
Reaktionen: .android
Morgen, so beide Versionen sind aktuell

• Danke
Reaktionen: DoktorMabuse und Kai Disobey
Bei der 1.5.2 musste ich gerade das erste Mal seit Ewig wieder mit dem Affengriff die Bootloop beenden.

Shit happens :blink:
Nee Spaß bei Seite, bei mir hat die Installation problemlos funktioniert !!!

P.S. Eine Anwendung auf dem Sperrbildschirm abzulegen z.b. Kamera als dritte Blase funktioniert bei mir immer noch nicht !!!
Naja Shit happens !!!

Zuletzt bearbeitet:
muss auch sagen habs gestern ca. 11 mal installiert und jedes mal funktioniert