Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
- Themenstarter
- #1.121
ne web.airdroid geht nie bei mir, nur wenn man die IP eingibt, das geht immer, und das beim Speed
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
padi96 schrieb:Finde die ROM super, bloß ich habe ein kleines Problem:
habe davor MIUI Pikachu Edition benutzt und habe dummerweise mit MIUI Backup meine Daten gesichert, diese befinden sich auch noch immer auf meiner SD-Karte. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit die Daten unter dieser ROM wiederherzustellen? Es geht mir hauptsächlich nur um die Spiele und die dazugehörigen Scores
Freue mich schon auf Antworten
MFG
padi96
.android schrieb:@MyFirstTablet: Welche Baseband-Einstellung hast du gewählt?
matzen schrieb:So habe nun nochmal gemessen. Bei 100% hat mein Akku maximal 4,19 V .
Da hier Werte von 4,3x-4,4 V rumschwirren, nehme ich an, dass bei mir was nicht stimmt.
Kann das an WR liegen? Oder kann es auch am Akku selber liegen?
.android schrieb:Um einzelnen Apps den Internetzugang zu sperren, braucht es keine zusätzliche Software, das geht auch mit Bordmitteln:
1. Unter [Einstellungen] [CyanogenMod] [Anwendungen] den Punkt "Berechtigungsverw." aktivieren.
2. Unter [Einstellungen] [Apps] [Anwendungen verwalten] das gewünschte App aufrufen, nach unten Scrollen und den Punkt "Netzwerkkommunikation" einmal anklicken. Der Text "uneingeschränkter Internetzugriff (android.permission.INTERNET)" erscheint dann durchgestrichen, also so:Netzwerkkommunikationdas war's schon. Auf diese Weise lassen sich auch alle anderen Berechtigungen von selbst installierten Apps beschränken. Bei "System-Apps" ist eine Beschränkung nicht möglich.
uneingeschränkter Internetzugriff
(android.permission.INTERNET)
Will man aber Wlan und Mobil unabhaengig voneinander steuern, was bei einigen Apps/Diensten imho durchaus Sinn macht, kommt man um eine extra Firewall aber nicht herum.Vetzki schrieb:Ich sperr so bei apps den uneingeschränkten Internetzugriff (v.a. Spiele & warez) und i.d.R klappt das auch problemlos (Angry Birds hab ich nicht). Is also durchaus ne brauchbare Alternative
matzen schrieb:Kann mir da jemand weiterhelfen?
Laut Akkubezeichnung habe ich den Defy + Akku.
Edit: Auch wird mir eine Akkutemperatur von -26° angezeigt. Das kann ja auch nicht richtig sein?!
.android schrieb:Nein, sollte es nicht.
Ob nach deiner Beschreibung die Hardware original ist, würde ich auch nicht als sicher bewerten.